WOA Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
was soll denn da noch kommen, die Headliner stehen doch schon sogut wie, Donnerstag diese eine band da und dann am Fr. oder Sa. Saxon und ich wette drauf das den noch freien Tag Iced Earth ausfüllen werden. Sach ich jetzt mal so.....

Aber bin ja mal gespannt was man so zum Jubiläum aus dem Hut zaubert.....

The OldOne
Es geht doch ned nur um die Headliner! Gibt immer genügend Bands am WOA, die keinen hohen Platz im Billing haben, aber trotzdem viele Leute interessieren!
Ja, Iced Earth wäre prima...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
Es geht doch ned nur um die Headliner! Gibt immer genügend Bands am WOA, die keinen hohen Platz im Billing haben, aber trotzdem viele Leute interessieren!
Ja, Iced Earth wäre prima...

Das ist klar und so wars auch nicht gemeint,bloss wenn immer weider Namen ala Manowar und Priest durch den Raum geistern ..... und genau jene bands werden nicht für 60 minütchen auffe bretter gehen sondern haben Headlinerstatus. Das heisst die kann man sich getrost vonne Backe putzen (seh ich auch nicht unbedingt schlechtes drin...)

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
Das ist klar und so wars auch nicht gemeint,bloss wenn immer weider Namen ala Manowar und Priest durch den Raum geistern ..... und genau jene bands werden nicht für 60 minütchen auffe bretter gehen sondern haben Headlinerstatus. Das heisst die kann man sich getrost vonne Backe putzen (seh ich auch nicht unbedingt schlechtes drin...)

The OldOne
Aso...
Naja, die beiden Kandidaten werden wohl eh kaum bezahlbar sein... ich persönlich rechne ja nach Maiden dieses Jahr stark damit, dass Priest am Ring und im Park spielen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da fällt mir gerade ein, war es nicht mal bzw. ist es nicht angedacht zum jubiläum die Geschichte des Wacken Revue passieren zu lassen, so mit nahezu allen Headlinern und so ??

Also da stehen ja so Namen wie Motörhead, Tiamat, doro, Fates Warning etc. mit auffe Liste.....

The OldOne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Nich der Olle sondern MA!
Genau - saufen, bumsen fröhlich sein...

ne mal ehrlich ... mich nervt das eher an, dass ich beim WOA von morgens 10.00 bis nachts um 4.00 Bands habe, wo ich doch einfach irgendwann zu kaputt und zu müde bin...

Daher lieber mal um 23.00 Schluss und gut...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von OldOne
Da fällt mir gerade ein, war es nicht mal bzw. ist es nicht angedacht zum jubiläum die Geschichte des Wacken Revue passieren zu lassen, so mit nahezu allen Headlinern und so ??

Also da stehen ja so Namen wie Motörhead, Tiamat, doro, Fates Warning etc. mit auffe Liste.....

The OldOne
Sorry, aber das ist alles LANGWEILIG, weil ständig da !!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau - saufen, bumsen fröhlich sein...

ne mal ehrlich ... mich nervt das eher an, dass ich beim WOA von morgens 10.00 bis nachts um 4.00 Bands habe, wo ich doch einfach irgendwann zu kaputt und zu müde bin...

Daher lieber mal um 23.00 Schluss und gut...

Aber wenn man um 23 Uhr noch Bock auf LIVE Mucke hat und nix mehr läuft, dann kann das Gehirnkrämpfe auslösen !!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau - saufen, bumsen fröhlich sein...

ne mal ehrlich ... mich nervt das eher an, dass ich beim WOA von morgens 10.00 bis nachts um 4.00 Bands habe, wo ich doch einfach irgendwann zu kaputt und zu müde bin...

Daher lieber mal um 23.00 Schluss und gut...
Da is schon was dran, aber 23:00 is doch ein Stückchen zu früh.
So von Mittags 1 bis nachts um 1 wäre doch prima!