WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...:p

und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...:p

und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft

Da trifft sich ja geballte Inteligenz.:eek::eek::D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Super, noch ein weiterer Bericht der Marke 'Braucht kein Mensch'... :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...:p

und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft

Oh Gott...Unterschichtenfernsehen :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
boooahhhh diese beiden pussies sind so der burner...hätt die gern ma in ner wall gesehen :D:D:D

ey alda, du hast misch mein finganagl gebrochen ey

rofl