WOA 2014 Begleiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe gefragt, ob du eins hast, nicht warum du eins haben könntest :o
und außerdem war das eine rhetorische frage ;)

ich hätte gerne mal rhetorischen sex.

wenn eine rhetorische frage gar nicht als richtige frage, sondern eher als eine art aussage einzustufen ist, wie zum teufel soll man dann rhetorischen sex einstufen?
und wie zum teufel soll das funktionieren?
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
ich hätte gerne mal rhetorischen sex.

wenn eine rhetorische frage gar nicht als richtige frage, sondern eher als eine art aussage einzustufen ist, wie zum teufel soll man dann rhetorischen sex einstufen?
und wie zum teufel soll das funktionieren?

da eine rhetorische frage eine frage ist, auf die man keine antwort erwartet, wäre rhetorischer sex wohl sowas wie vergewaltigung? :confused: :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
aber nur halb so lecker wie dein Schild geil war!!!!

Ach komm. Den konnte man aber nicht essen. :D

naja hat ja auch länger als ein Jahr gedauert bis das Schild endlich vorhanden war....*lange nicht mehr dran errinnert :D:D:D

Das erste Jahr hab ich nur das Treffen verpennt. Sei froh. Dann hab ich mir gedacht "jetzt aber richtig". Sonst hätte ich vermutlich einfach ein Namensschildchen an meine Stirn getackert. :D

ich hätte gerne mal rhetorischen sex.

wenn eine rhetorische frage gar nicht als richtige frage, sondern eher als eine art aussage einzustufen ist, wie zum teufel soll man dann rhetorischen sex einstufen?
und wie zum teufel soll das funktionieren?

wohl eher sex, bei dem man keinen höhepunkt erwartet. wie überflüssig...

Orgasmus ohne Sex oder Sex ohne Orgasmus? :confused: