WOA 2014 Begleiter gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wieso kriegen alle gebäck von vayu, nur ich nich? :( Will auch Gebäck! *Schnute zieh*

haste auch Marmelade gekocht und ihr gesendet? :p:p:p

121b33cb641d9f0b52b50f6d9bd68d3d.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein... Ich bin aber auch Student und hab keinen Platz geschweigedenn Zeit Marmelade zu kochen. Nichmal für mich selbst. Jackel hat auch Gebäck gekriegt. Und ich glaube der hat keine Marmelade gekocht!:o

Marmelade kochen anleitung:

man nehme Früchte ( die wachsen zum beispiel auf Bäumen umsonst, in diesem Fall Birnen )
Gelierzucker kostet etwa 70 cent für 1 Kg Früchte

Zeitaufwand gesamt mit schälen kochen zerkleinern und in Gläser füllen
ca 3 std.

Da du nun dank der Niedersachsen demnächst keine studiengebühren mehr zahlen musst, sollte das kjostenmässig drin sein:o:D:D

dann ist wohl meine einzige möglichkeit, dieser tortur zu entkommen, gift in den kuchen zu mischen :o

du wirst natürlich vorkosten bevor das volk zugreift ;)

aber nur halb so lecker wie dein Schild geil war!!!!

naja hat ja auch länger als ein Jahr gedauert bis das Schild endlich vorhanden war....*lange nicht mehr dran errinnert :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also am Tom ist echt ne Hausfrau verlorengegangen, Mädels! Die Marmelade hat bei mir alle Preise gewonnen.......Geschmack (hmmmmm....so hmmm, dass mein Mann nix gekriegt hat :D) , Konsistenz, Design, Verpackung, Lieferzeit:D:D

DANKE, aber weisst doch wenn man gerne isst muss man auch wissen wie man sowas lecker herstellt ;)

das du deinem Mann nichtmal eine scheibe Toast mit der Marmelade gönnst ist aber fies !:mad: