James Newstedd
W:O:A Metalmaster
...und ein Schild bastelst!
das kann man ja kombinieren
...und ein Schild bastelst!
wieso kriegen alle gebäck von vayu, nur ich nich? Will auch Gebäck! *Schnute zieh*
nix kombinieren, beides extra ! und das wird dann von unserer Fachkundigen Jury getestet, ist es nicht gut genug wirst du auf Camp C angebunden und als Frei.Wild erklärt
haste auch Marmelade gekocht und ihr gesendet?
[Bild]
nix kombinieren, beides extra ! und das wird dann von unserer Fachkundigen Jury getestet, ist es nicht gut genug wirst du auf Camp C angebunden und als Freiwild erklärt
wieso kriegen alle gebäck von vayu, nur ich nich? Will auch Gebäck! *Schnute zieh*
Oberlecker!
nix kombinieren, beides extra ! und das wird dann von unserer Fachkundigen Jury getestet, ist es nicht gut genug wirst du auf Camp C angebunden und als Freiwild erklärt
haste auch Marmelade gekocht und ihr gesendet?
Nein... Ich bin aber auch Student und hab keinen Platz geschweigedenn Zeit Marmelade zu kochen. Nichmal für mich selbst. Jackel hat auch Gebäck gekriegt. Und ich glaube der hat keine Marmelade gekocht!
dann ist wohl meine einzige möglichkeit, dieser tortur zu entkommen, gift in den kuchen zu mischen
aber nur halb so lecker wie dein Schild geil war!!!!
also am Tom ist echt ne Hausfrau verlorengegangen, Mädels! Die Marmelade hat bei mir alle Preise gewonnen.......Geschmack (hmmmmm....so hmmm, dass mein Mann nix gekriegt hat ) , Konsistenz, Design, Verpackung, Lieferzeit
dann ist wohl meine einzige möglichkeit, dieser tortur zu entkommen, gift in den kuchen zu mischen
Nein... Ich bin aber auch Student und hab keinen Platz geschweigedenn Zeit Marmelade zu kochen. Nichmal für mich selbst. Jackel hat auch Gebäck gekriegt. Und ich glaube der hat keine Marmelade gekocht!