Northern Death
W:O:A Metalmaster
Können se alle nich.*räusper*
ich kanns kaum erwarten, ehrlich!![]()

Können se alle nich.*räusper*
ich kanns kaum erwarten, ehrlich!![]()
Nö, nur wie alle. Auch wenn das keiner gerne hört.ich bin ja nich alle![]()
Nö, nur wie alle. Auch wenn das keiner gerne hört.![]()
Lehrreich.ich merk schon, das könnte recht amüsant werden mit wacken![]()
Ansich mit ganz oben ist die Frage, ob man 50 Leute zusammenbekommt.
Wer hat da die Verbindung zum Kiel-o-watt Forum ?
Toffi, richtig ?
Nö, Deine Jungs waren KlasseApu und ich möchten wieder dabei sein. Apu kennt ihr ja; er möchte 3 Freunde mitnehmen, ich kenne die Knaben und habe schon verkündet, dass sie nach meiner Pfeife zu tanzen haben. Ihnen ist klar, dass sie beim Verstoß gegen Regeln auf der Stelle rausfliegen und nach Hause fahren. Problem?
So wie es aussieht, werden CH und ich ziemlich sicher wieder nach Wacken fahren, dann würden wir uns sicher dem Camp anschliessen.
BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Mümmel
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Schweizerchen + CH ( ? )
Sylti
Tuuli
villeman (+ nordlichter?)
Undo
So weit (ich es beurteilen kann) 35 oder 36.
Wenn jeder "Einzelfahrer" noch einem mitnimmt, sind wir schon 70.
Wizzi, Toeddl: fragt sonst ruhig wenn es um die Orga geht. Und bedenkt: JEDER den ihr zulasst MUSS die Hausordnung der WOA-Orga unterzeichnen. Geht etwas schief, haftet ihr.
Deswegen habe ich auch eine kleine Erläuterung zu meiner "+5" abgegeben bevor ich sie draufgesetzt habe, eben um klarzumachen dass das nicht eine "x kopf starke Clique" ist.Also da kommt die Tage was und ansich sind wir uns da soweit einig,
dass es wie früher auch nicht drin ist das ein einzelner Forumler seine x Kopf starke Clique mitcampen lässt.
Ein bisschen alemannischer Charme ist ja nie verkehrt.
Äh, Einspruch euer Ehren. Fangt bloß nicht damit an dass hier jeder mitbringen will wen er will. Dann haben wir ganz schnell Chaos.
Also da kommt die Tage was und ansich sind wir uns da soweit einig,
dass es wie früher auch nicht drin ist das ein einzelner Forumler seine x Kopf starke Clique mitcampen lässt.
Vondaher wäre ich an Quarks Stelle vorsichtig mit irgendwelchen Rechenbeispielen![]()
Deswegen habe ich auch eine kleine Erläuterung zu meiner "+5" abgegeben bevor ich sie draufgesetzt habe, eben um klarzumachen dass das nicht eine "x kopf starke Clique" ist.
Und die Regelung finde ich gut, ansonsten ist man am Ende nur noch unter Fremden.
Abgesehen davon, schön zu lesen dass sich noch der ein oder andere "Alt-Forumler" dazugesellt.![]()
Ein bisschen alemannischer Charme ist ja nie verkehrt.
Gell Cherie? *gg*
Vondaher wäre ich an Quarks Stelle vorsichtig mit irgendwelchen Rechenbeispielen![]()