---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Mümmel
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Schweizerchen + CH ( ? )
Sylti
Tuuli
villeman (+ nordlichter?)

So weit (ich es beurteilen kann) 35 oder 36.

Wenn jeder "Einzelfahrer" noch einem mitnimmt, sind wir schon 70.

Mättel-Kai

Newbie
10 Apr. 2009
2
0
46
Ansich mit ganz oben ist die Frage, ob man 50 Leute zusammenbekommt.

Wer hat da die Verbindung zum Kiel-o-watt Forum ?
Toffi, richtig ?

mahlzeit, hier ist die verbindung zum kiel-o-watt.
also ich bin grade am klären ob sich die unheilige allianz wieder einklinkt. also von mir aus kann das starten. werd nochmal posten die tage

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Apu und ich möchten wieder dabei sein. Apu kennt ihr ja; er möchte 3 Freunde mitnehmen, ich kenne die Knaben und habe schon verkündet, dass sie nach meiner Pfeife zu tanzen haben. Ihnen ist klar, dass sie beim Verstoß gegen Regeln auf der Stelle rausfliegen und nach Hause fahren. Problem?
Nö, Deine Jungs waren Klasse :)

So wie es aussieht, werden CH und ich ziemlich sicher wieder nach Wacken fahren, dann würden wir uns sicher dem Camp anschliessen.

Jau! :D

BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Mümmel
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Schweizerchen + CH ( ? )
Sylti
Tuuli
villeman (+ nordlichter?)
Undo

So weit (ich es beurteilen kann) 35 oder 36.

Wenn jeder "Einzelfahrer" noch einem mitnimmt, sind wir schon 70.

Äh, Einspruch euer Ehren. Fangt bloß nicht damit an dass hier jeder mitbringen will wen er will. Dann haben wir ganz schnell Chaos.

Sobald ich wirklich ein Ticket habe campe ich mit. Das könnte sich aber auch erst 3 Tage vorher entscheiden.

Wizzi, Toeddl: fragt sonst ruhig wenn es um die Orga geht. Und bedenkt: JEDER den ihr zulasst MUSS die Hausordnung der WOA-Orga unterzeichnen. Geht etwas schief, haftet ihr.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wizzi, Toeddl: fragt sonst ruhig wenn es um die Orga geht. Und bedenkt: JEDER den ihr zulasst MUSS die Hausordnung der WOA-Orga unterzeichnen. Geht etwas schief, haftet ihr.

Also da kommt die Tage was und ansich sind wir uns da soweit einig,
dass es wie früher auch nicht drin ist das ein einzelner Forumler seine x Kopf starke Clique mitcampen lässt.

Vondaher wäre ich an Quarks Stelle vorsichtig mit irgendwelchen Rechenbeispielen ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
dass es wie früher auch nicht drin ist das ein einzelner Forumler seine x Kopf starke Clique mitcampen lässt.
Deswegen habe ich auch eine kleine Erläuterung zu meiner "+5" abgegeben bevor ich sie draufgesetzt habe, eben um klarzumachen dass das nicht eine "x kopf starke Clique" ist.

Und die Regelung finde ich gut, ansonsten ist man am Ende nur noch unter Fremden. ;)

Abgesehen davon, schön zu lesen dass sich noch der ein oder andere "Alt-Forumler" dazugesellt. :cool:

Metalhead of switzerland

Ein bisschen alemannischer Charme ist ja nie verkehrt.;)

Äh, Einspruch euer Ehren. Fangt bloß nicht damit an dass hier jeder mitbringen will wen er will. Dann haben wir ganz schnell Chaos.

Sehe ich auch so. Bei mir und CH würden wohl noch 2 Personen dazu kommen, ein Kumpel aus dem Vorarlberg, der auch letztes Jahr im Forumscamp auch dabei war, und ein sehr guter Freund von mir, für den ich die Hand ins Feuer legen würde. Übertreiben sollte man es allerdings nicht, sonst wird der Sinn des Camps irgendwie ausgehebelt.

Ist allerdings eh noch nicht alles im Trockenen, also bringt es eigentlich auch nicht viel, wenn ich gross hier vorausplagiere:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Vondaher wäre ich an Quarks Stelle vorsichtig mit irgendwelchen Rechenbeispielen ;)

eben ;)

Deswegen habe ich auch eine kleine Erläuterung zu meiner "+5" abgegeben bevor ich sie draufgesetzt habe, eben um klarzumachen dass das nicht eine "x kopf starke Clique" ist.

Und die Regelung finde ich gut, ansonsten ist man am Ende nur noch unter Fremden. ;)

Abgesehen davon, schön zu lesen dass sich noch der ein oder andere "Alt-Forumler" dazugesellt. :cool:

Das fand ich auch sehr gut wie Du das erläutert hast :)
Ein bisschen alemannischer Charme ist ja nie verkehrt.;)

Gell Cherie? *gg*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Allein an meiner Hausordnung,beißen sich schon einige die Zähne aus.:o:o:D

Keine Sorge,erstmal sollen die Forumler unter sich sein.Nix gegen Gesellschaft,aber in Maßen und es sollte auch harmonisieren.
Die Anmeldung,sowie der restliche Schriftkram,wird bald veröffentlicht.
Incl.unterschriebener Hausordnung.;)