WOA 2010 X-Mas Ticketversand?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Monsti, 22. September 2009.

  1. schmetalaecky

    schmetalaecky Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand sein Paket mit den XMas-Tickets/-Shirts bekommen?
    Ich heute, aber da waren keine Tickets drin!?!?!?
    Sehr wohl aber die Rechnung über Xmas-All-In-Tickets mit Shirts...

    Versenden die die Tickets separat oder hat da jemand beim Packen gepennt? :confused: :mad: :confused:

    ~alex
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hört sich nich gut an..... :confused:
    Würde bei Metaltix mal direkt anrufen.
    Oder is das in dem Werbemüll untergegangen ?

    Heute Abend oder mrogen Abend habe ich auch mein Paket ;)
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Bestätigungsmail stand drinnen:
    "Die Karten werden anfang ende September verschickt."

    Habe mich auch gefragt was das nun genau bedeuten soll.
    Karten habe ich jedoch auch noch nicht.
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Könnte bedeuten das die Karten jetzt die Tage rausgehen oder ? :o
     
  5. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch die Tage drauf.
    Und da einige die ja schon haben, kann es nicht mehr soooo lange dauern.
    Ich fange aber erst in 3 Wochen an nervös zu werden:cool:
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    oh ,oh, da hat wohl wirklich jemand gepennt.Normalerweise sind die Tickets mit drin.
     
  7. Goodyear1555

    Goodyear1555 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Paket ist heute angekommen: X-Mas T-Shirt, CD und Ticket (Nr. 00704). Wenn dein Ticket also fehlte, dann nix wie ans Telefon!
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
  9. loggesbier

    loggesbier Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein x - mas packet auch noch nicht bekommen ich hatte eine e-mail geschrieben wann die packete dennnun endlich kommen und ich wurde mit bearbeitungszeit von den t-shirts vertröstet das war allerdings auchschon ca.2 wochen und es ist immer noch nix da :(
     
  10. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    78 & 79 .... [​IMG]
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    -.- :D
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    habe um 02:26 Uhr bestellt. ich glaube das geht auch noch nach Zahlungsart.So das die Vorkasse als erstes rausgeht,weiss ja nicht wie du bestellt hast...

    aber wenn man jetzt schon hört das bei einigen schon Pannen passiert sind,keine Tickets drin oder so,werd ich auch schon unruhig.Mal schaun,wird wohl morgen kommen.Und wehe da sind keine Tickets drin ! Dann fahr ich dorthin und hau ihnen ihren scheiss um die Ohren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  13. schmetalaecky

    schmetalaecky Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit SH Promotion telefoniert (die versenden das Zeuch) und eine nette Stimme am anderen Ende der Leitung hat mir versprochen, die nachlässigen Kollegen zur Sau zu machen und mir zur Wiedergutmachung die fehlenden Tickets plus Backstage-Pässe zu schicken.
    Na gut, etwas übertrieben... ;-)
    Aber et wird wohl allet juut und ich bekomm die fehlenden Tickets (hoffentlich)! :)
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Ja,SH Promotion,Metaltix,ICS,Wacken Records,Armageddon Music ist alles die gleiche Firma
     
  15. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs per Nachnahme bestellt.
    Bei mir steht Status offen.
     

Diese Seite empfehlen