WOA 2010 X-Mas Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schmetalaecky

Newbie
5 Aug. 2009
15
0
46
Willich / Niederrhein
Hat schon jemand sein Paket mit den XMas-Tickets/-Shirts bekommen?
Ich heute, aber da waren keine Tickets drin!?!?!?
Sehr wohl aber die Rechnung über Xmas-All-In-Tickets mit Shirts...

Versenden die die Tickets separat oder hat da jemand beim Packen gepennt? :confused: :mad: :confused:

~alex
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hat schon jemand sein Paket mit den XMas-Tickets/-Shirts bekommen?
Ich heute, aber da waren keine Tickets drin!?!?!?
Sehr wohl aber die Rechnung über Xmas-All-In-Tickets mit Shirts...

Versenden die die Tickets separat oder hat da jemand beim Packen gepennt? :confused: :mad: :confused:

~alex

Hört sich nich gut an..... :confused:
Würde bei Metaltix mal direkt anrufen.
Oder is das in dem Werbemüll untergegangen ?

Heute Abend oder mrogen Abend habe ich auch mein Paket ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
In meiner Bestätigungsmail stand drinnen:
"Die Karten werden anfang ende September verschickt."

Habe mich auch gefragt was das nun genau bedeuten soll.
Karten habe ich jedoch auch noch nicht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hat schon jemand sein Paket mit den XMas-Tickets/-Shirts bekommen?
Ich heute, aber da waren keine Tickets drin!?!?!?
Sehr wohl aber die Rechnung über Xmas-All-In-Tickets mit Shirts...

Versenden die die Tickets separat oder hat da jemand beim Packen gepennt? :confused: :mad: :confused:

~alex

oh ,oh, da hat wohl wirklich jemand gepennt.Normalerweise sind die Tickets mit drin.
 

Goodyear1555

Newbie
25 März 2009
16
0
46
56
Dormagen
Mein Paket ist heute angekommen: X-Mas T-Shirt, CD und Ticket (Nr. 00704). Wenn dein Ticket also fehlte, dann nix wie ans Telefon!
 

loggesbier

Newbie
14 Jan. 2009
11
0
46
also ich habe mein x - mas packet auch noch nicht bekommen ich hatte eine e-mail geschrieben wann die packete dennnun endlich kommen und ich wurde mit bearbeitungszeit von den t-shirts vertröstet das war allerdings auchschon ca.2 wochen und es ist immer noch nix da :(
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig

78 & 79 ....
beaver_owned.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
und ich habs nachts um halb 3 bestellt und weder ticket noch versandbestätigung bekommen...status ist immernoch offen bei metaltix...:confused:

habe um 02:26 Uhr bestellt. ich glaube das geht auch noch nach Zahlungsart.So das die Vorkasse als erstes rausgeht,weiss ja nicht wie du bestellt hast...

aber wenn man jetzt schon hört das bei einigen schon Pannen passiert sind,keine Tickets drin oder so,werd ich auch schon unruhig.Mal schaun,wird wohl morgen kommen.Und wehe da sind keine Tickets drin ! Dann fahr ich dorthin und hau ihnen ihren scheiss um die Ohren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schmetalaecky

Newbie
5 Aug. 2009
15
0
46
Willich / Niederrhein
Hab mit SH Promotion telefoniert (die versenden das Zeuch) und eine nette Stimme am anderen Ende der Leitung hat mir versprochen, die nachlässigen Kollegen zur Sau zu machen und mir zur Wiedergutmachung die fehlenden Tickets plus Backstage-Pässe zu schicken.
Na gut, etwas übertrieben... ;-)
Aber et wird wohl allet juut und ich bekomm die fehlenden Tickets (hoffentlich)! :)