WOA 2007 Plastiktüdelüt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaniaCz

Newbie
3 Aug. 2008
20
0
46
Bremen
Juden Tach,

ich hab da mal ne Frage und zwar...kann mir wer beantworten warum bei meiner W:O:A Karte für nächstes Jahr son '07 tüdelü Plastikding drin war?
Bekommt man damit nächstes Jahr nen Zeltplatz direkt neben der Stage oder wie is das?:o

danke im vorraus :o
 

metalmaniaCz

Newbie
3 Aug. 2008
20
0
46
Bremen
danke für die antwort-.-
also bin ich quasi teil der müllentsorgung von wacken 07...auch nich schlecht.
ich dachte man bekommt sowas wenn man 2007 da war, war ich zwar, aber trotzdem brauch ich keine tolle karte wo "METALHEAD 2007 ROAR" draufsteht-.-
so ein schwachfug, da hätt ich lieber den duftbaum bekommen.
danke wacken!