Juden Tach, ich hab da mal ne Frage und zwar...kann mir wer beantworten warum bei meiner W:O:A Karte für nächstes Jahr son '07 tüdelü Plastikding drin war? Bekommt man damit nächstes Jahr nen Zeltplatz direkt neben der Stage oder wie is das? danke im vorraus
Ein eingescheißtes Kärtchen im Stil eines VIP Ausweises, auf dem ganz cool "Metalhead 2007" draufsteht. Toffi hat auch so eins bekommen und sich ausserordentlich darüber gefreut, wie man im Gimmick Thread lesen kann.
Wahrscheinlich sonne Art abgelaufener Backstagepaß für Arme... Damit irgendwelche Honks sagen können: Hömma... 2007 war ich in Wacken im Backstage... HIER IST MEIN PASS!!! Einer, wie er im Übrigen auch von Manowar damals mal in einer Videokassette beigepackt war...
danke für die antwort-.- also bin ich quasi teil der müllentsorgung von wacken 07...auch nich schlecht. ich dachte man bekommt sowas wenn man 2007 da war, war ich zwar, aber trotzdem brauch ich keine tolle karte wo "METALHEAD 2007 ROAR" draufsteht-.- so ein schwachfug, da hätt ich lieber den duftbaum bekommen. danke wacken!
ja super teilwahr auch in der o7 dvd box .... bestimmt gibbet den dann noch im full metal bag 09 und dann sind sie alle los