WOA 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ab wann gibts Karten für 2002?
Vielleicht gibts ja ne chance folgende Bands für 2002 zu buchen:
Kreator
Bolt Thrower
Catastrophic (besser wäre natürlich ne Obituary Reunion)
 
G

Guest

Guest
Karten gibts glaub ich schon. So wie ich das gehört hab wieder mit T-shirt und die Eintrittskarte ist ne CD!
Und Holger meinte vor ein paar Wochen mal das Kreator wohl nächstes Jahr spielen werden, genauso wie Six feet under, Cannibal Corpse, Destruction und In Extremo!!
 
G

Guest

Guest
Die Guardians, Iced Earth und Bodom ?! *jetztschonfreu* !

He, wie wärs noch mit Running Wild ?

CU on the next Year
 
G

Guest

Guest
Coole Sache mit den Tickets, ist vielleicht schon wieder zu spät um sich das Ticket mit der aufgeprägten Ticketnummer "666" zu sichern, oder?
 
G

Guest

Guest
Juhuu!!!!!!!!!! Ich habe grad einen Thread gefunden, wo Holger gesagt hat, dass My Dying Bride 2002 kommen!!!!!!!!!!!!! JUHUUU!!!!

Cannibal Corpse und My Dying Bride... Mensch! Wat freu ich mich! 357 Tage noch!!!!!! Lalala...
 
G

Guest

Guest
Und Cradle sind auch sehr wahscheinlich ... (wurde zumindest vor längerer Zeit von Holger bestätigt)
 
G

Guest

Guest
Wann veröffentlicht Holger endlich die Running Order für 2002? *g*
 
G

Guest

Guest
Die Wackener Erde ist kaum erkaltet und ihr diskutiert schon wieder über die Bands, die in EINEM Jahr vielleicht kommen, oder auch nicht.... *kopfschüttel ;-)
 
G

Guest

Guest
Die Ticketnummer 666 wird man sich irgendwann nächstes Jahr am Ticketstand abgreifen können. Ich hab dieses Jahr am Mittwochabend irgendwas knapp über 700 bekommen.