WOA 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....und definitiv After Forever und Tritania...
Am besten auch Within Temptation....
 
G

Guest

Guest
Hey!
Wann gibt es die genauen Daten des WOA2002 auf dieser Seite?
Ich würd mich sehr über Rhapsody freuen!!!!
Bis dann,
Luisa
 
G

Guest

Guest
Das wird wohl noch n paar Monate dauern.... nur die wenigsten Bands geben jetzt schon gerne an ob sie in nem Jahr Zeit oder Lust haben... vorallem da die Bandauswahl ja auch von neuem Material abhängt... dazu kommt noch dass einige Bands die Gehaltsverhandlungen so weit wie möglich nach hinten schieben wollen, da der Wert ja teilweise in einem halben Jahr doch noch beträchtlich steigen kann.......