WOA 08: Es geht langsam los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Die Tage zähle ich schon seit Wochen. :D

Allerdings hat meine Wacken-Stimmung erst vor kurzem richtig angefangen, seitdem hundertprozentig feststeht das ich zum WOA fahre.

Jetzt können mir nur noch meine Weisheitszähne (werden nächste Woche Mittwoch gezogen) das WOA verhageln aber ich bin recht zuversichtlich. :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Die Tage zähle ich schon seit Wochen. :D

Allerdings hat meine Wacken-Stimmung erst vor kurzem richtig angefangen, seitdem hundertprozentig feststeht das ich zum WOA fahre.

Jetzt können mir nur noch meine Weisheitszähne (werden nächste Woche Mittwoch gezogen) das WOA verhageln aber ich bin recht zuversichtlich. :D

die Löcher gut mit Alkohols spülen :D

prost!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jetzt können mir nur noch meine Weisheitszähne (werden nächste Woche Mittwoch gezogen) das WOA verhageln aber ich bin recht zuversichtlich. :D

Scheiße, mann - schau, dass du die Löcher gut kühlst. Meine Sis hats vor 2 Jahren da übel erwischt. Viel, viel, viel Eis essen und Coke bei 3°...

Winter wäre geschickter gewesen... Trotzdem (oder grad deshalb) TOI TOI TOI!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Bei mir hats ne Woche gedauert, bis es mit denen wieder ging <.<
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Ach du scheiße, was fürn fieses Timing :eek:
Und das ne Woche früher oder später legen ging nicht?

Kuck halt dass du dir kalorienreiche flüssige Lebensmittel zuführst...nicht nur Alkohol, gelle :D
Früher ging es nicht, und später (also nach dem WOA) will ich nicht, weil einer der drei Weisheitszähne bereits mächtig schmerzt.

Aber das mit dem fiesen Timing hab ich mir auch gedacht. :(