Highlander87
W:O:A Metalmaster
Heute wurde am Ortseingang das alljährliche
"Welcome Metalheads" -Banner
über die Straße gespannt....
Die ersten Frühanreiser dürften ja auch fast schon da sein.
Heute wurde am Ortseingang das alljährliche
"Welcome Metalheads" -Banner
über die Straße gespannt....
je näher der Termin kommt, desto mehr fällt mir ein, was ich mitnehmen will...
und dabei passt das garnicht alles ins Auto...
muss wohl einer auf´s Autodach...
Das kann ville auchfrauen ....:
Das kann ville auch
Also ich nehm von Jahr zu Jahr weniger Gepäck mit... man nimmt ja doch so vieles unbenutzt wieder mit nach Hause
Stimmt auch. Deswegen hab ich die letzten Jahre auch von jedem Kleidungsstück in allen Längen eins mitgenommen ...aber meistens kann man sich ja aus Mülltüten und Gaffa irgendwas Tolles bastelnDAS ist allerdings richtig ....
+
joa ... wenn man sich nur auf das beschränken würde was wirklich nötig ist beim packen , hat man in den meisten fällen die arschkarte (siehe wetterwechsel, bodenverhältnisse blah)
ich auch...Stimmt auch. Deswegen hab ich die letzten Jahre auch von jedem Kleidungsstück in allen Längen eins mitgenommen ...aber meistens kann man sich ja aus Mülltüten und Gaffa irgendwas Tolles basteln
fährste halt heute nach feierabend DA hin ... gibt sogar zwei in BraunschweigOh man ich habe immer noch kein Zelt und keine Luma!
Von dem Laden hab ich ja noch nie was von gehört! Und die verkaufen auch Zelte und Lumas?
Von dem Laden hab ich ja noch nie was von gehört! Und die verkaufen auch Zelte und Lumas?
http://www.daenischesbettenlager.de...b50e003d41b427220a0a7616062e+DE/catalogs/1238
Otto-von-Guericke-Straße 5
38122 Braunschweig
oder
Varrentrappstraße 2
38114 Braunschweig