Wo verstecken sich die Moshtel Bucher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
14
26
38
42
Es sind tatsächlich viele ältere Menschen im Moshtel unterwegs, die sich wahrscheinlich einfach im Alter diesen Komfort gönnen wollen/können. Über den Preis des Moshtels brauch man nicht diskutieren, der ist einfach unverhältnissmäßig hoch. Aber meine Güte, wenn nicht dafür, dann haut man die Kohle für irgend nen anderen Kram aufn Kopp. So What?

Ich versuche später mal ein paar Bilder hochzuladen ;-) hier am Arbeits PC :-D geht das gerade nicht.
wo bleiben deine fotos oder videos ??

wart wart wart :ugly: :ugly: :cheers: 🤘 🤘

severine_1311

Newbie
11 Aug. 2024
1
0
1
Super, dass du das Thema aufgemacht hast. Ich bin bisher nur stiller Leser und dieses Jahr zum ersten Mal im Moshtel.
Danke schonmal für die bisherigen Tipps!
Wann reist ihr denn an? Wir überlegen noch ob Montag oder Dienstag…

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.524
6.792
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo!
Wir sind dieses Jahr ebenfalls das erste Mal im Moshtel. Da die Hütten um 11.10 Uhr, als ich die Warteschleife hinter mir hatte, dummerweise ausgebucht waren, habe ich mich für das Swedish Hut entschieden.
Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist vor die Hütte eine Pavillon zu stellen, damit man vielleicht bei nicht so gutem Wetter oder bei sehr viel Sonnenschein etwas geschützt draußen sitzen kann.
Auf den Fotos sieht es ein wenig eng dafür aus.
Und darf man dort einen Grill aufstellen?. Ich hab dazu leider nirgendwo was gefunden.
Wer ist so lieb und teilt seine Erfahrungen mit dem Swedish Hut mit mir ( und natürlich allen Mitlesern☺️)?
Und hättet ihr noch ein paar Tipps, was man nicht vergesse sollte?
Liebe Grüße
Seid bitte vorsichtig. Die Moshtels sind begehrte Ziele für Eierwürfe.

• Like
Reaktionen: SAVA