hankarus
Member
Letztes Jahr wäre das, soweit ich mich erinner, theoretisch möglich gewesen. Allerdings ragt ihr da in den Weg, also nicht wundern wenn Leute drunter her laufen 

wo bleiben deine fotos oder videos ??Es sind tatsächlich viele ältere Menschen im Moshtel unterwegs, die sich wahrscheinlich einfach im Alter diesen Komfort gönnen wollen/können. Über den Preis des Moshtels brauch man nicht diskutieren, der ist einfach unverhältnissmäßig hoch. Aber meine Güte, wenn nicht dafür, dann haut man die Kohle für irgend nen anderen Kram aufn Kopp. So What?
Ich versuche später mal ein paar Bilder hochzuladen ;-) hier am Arbeits PC :-D geht das gerade nicht.
Seid bitte vorsichtig. Die Moshtels sind begehrte Ziele für Eierwürfe.Hallo!
Wir sind dieses Jahr ebenfalls das erste Mal im Moshtel. Da die Hütten um 11.10 Uhr, als ich die Warteschleife hinter mir hatte, dummerweise ausgebucht waren, habe ich mich für das Swedish Hut entschieden.
Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist vor die Hütte eine Pavillon zu stellen, damit man vielleicht bei nicht so gutem Wetter oder bei sehr viel Sonnenschein etwas geschützt draußen sitzen kann.
Auf den Fotos sieht es ein wenig eng dafür aus.
Und darf man dort einen Grill aufstellen?. Ich hab dazu leider nirgendwo was gefunden.
Wer ist so lieb und teilt seine Erfahrungen mit dem Swedish Hut mit mir ( und natürlich allen Mitlesern)?
Und hättet ihr noch ein paar Tipps, was man nicht vergesse sollte?
Liebe Grüße
Seid bitte vorsichtig. Die Moshtels sind begehrte Ziele für Eierwürfe.
Einige haben auch Fangnetze oder Bettwäsche über den Moshtel gespannt um den Eierbeschuss abzufangen.Kein Problem, letztes Jahr wurden anti ovum gallinaceum Abfangdrohnen (ähnlich denen der Dronenshow, nur bewaffnet) eingesetzt, die haben 100% des Beschusses abwehren können und es gab Omelett!