Anfahrt auf eigener Route war problemlos, parken beim Ausgang zum Dorf ist super, 300m weit weg von der Unterkunft. Es gab zwar ein Shuttle fürs Gepäck, da hatte ich aber keine Lust drauf zu warten und bin das Stück zu Fuß gelaufen.
Erwarte von der Einrichtung nicht zuviel, da war ich etwas enttäuscht, Betten, Hängeregal, zwei Stühle und ein Tisch für draussen. Ist aber absolut ausreichend. Steckdosen gibt es zwei, nimm Mehrfachsteckdosen mit langem Kabel mit, das machts bequemer.
Die Wege draussen sind "gepflastert", also keine nassen Füße, ausser bei den Toiletten und Duschen, da könnte es etwas matschig werden.
BBQ war klasse, nur selbst für mich zuviel, Duschen und WC sind einzelne Kabinen und ich hab nie erlebt das sie dreckig oder besetzt waren. Wasserdruck ist logischerweise nicht ideal, aber mit ein wenig Geduld bekommt man auch Shampoo aus den Haaren.
Lounge ist schick und bequem, wenn du mal nicht mehr kannst, dort werden auch Konzerte übertragen. An der Bar musste ich eigentlich nie wirklich anstehen.
WLAN habe ich nicht getestet, Mobilfunk war aber einwandfrei und ich konnte problemlos z.B. MagentaTV streamen oder kurz am Rechner was arbeiten.
Soundcheck bullert gut, ich war in der letzten Reihe zum Dorf in einem Doppelcontainer und meine Uhr meldete über 85db. Wann es genau los ging kann ich nicht sagen, aber man gewöhnt sich dran und es hat was so geweckt zu werden. Dies Jahr ists ein Einzelcontainer, die stehen weiter vorne, mal schauen wie es da ist.
Ich bin letztes Jahr zum frühest möglichen Zeitpunkt angereist (Dienstag 18 Uhr, dieses Jahr Montag was ich gut finde da man eine Nacht mehr bekommt) da war zum Check-In die einzige Schlange.
Zum Infield ist es so nah (bis zum Eingang links von der Louder vielleicht 200m), das ich regelmäßig ins Moshtel auf Klo oder was zu trinken holen bin weil ich keine Lust auf Schlange hatte. Gerade für meine Frau, die dieses Jahr dabei ist, war das der Hauptgrund nicht mit dem ID.Buzz auf BUG umzuziehen.
Alles in allem eigentlich viel zu viel Geld, aber das ist es mir - als Campinghasser - dann doch wert und da spar ich das Jahr über gerne für.
Ich empfehle aber einen Bollerwagen, der macht An- und Abreise bequemer.
Es ist kein Hotel wie man es kennt, aber es kommt dem ganzen so nah wie irgend möglich.