Bei uns haben die Nachbarn sogar die Handys liegen lassen bis sie voll aufgeladen waren und das waren nicht gerade 10 Euro Handys. Wo ist also das Problem einfach mal Zeug liegen zu lassen?
also ein Sponsoring von MTV und es wäre definitiv mein letztes Wacken - ich denke dann würde ich auch eher meine Tickets verkaufen als von diesen Knallchargen als "voll crazy durchgeknallter Metalhead" im Fernsehen dargestellt zu werden.
Ich finde es ja recht angenehm wenn der NDR da seine Dokus und Konzerte dreht - was im NAchhinein auch Spaß macht sich anzusehen.
Aber wenn ich dann von nem Kerl in nem Frauentop und BlingBling überall angesprochen werde wie ich denn nur 6 Tage alleine von Bier leben könnte und was meine Lieblingsplatte von ... Bullet For My Gayentine wäre bekomme ich das kotzen.
Bei uns haben die Nachbarn sogar die Handys liegen lassen bis sie voll aufgeladen waren und das waren nicht gerade 10 Euro Handys. Wo ist also das Problem einfach mal Zeug liegen zu lassen?
Sagen wir doch einfach:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!! Halten wir 2008 ALLE zusammen, diees wieder beim alten haben wollen, haltet gegenseitig ein bischen die Augen offen und dann runter mit denen, wenn was passiert.
p.s. MTV war mal ziemlich gut in Sachen Metal (Headbanger's Ball mit Vanessa Warwick). Lang ists her. Vielleicht finden sie ja zu alter Form zurück.. Metal wieder präsenter im Musikgeschäft, warum nicht.
Raise your flag for Wacken.