Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.724
231
118
43
Hamburg
Sohn zum Vater: Du, Papi, darf heute Abend auf diese Party??
Vater: Nur wenn du mir einen bläst.
Sohn *überlegt: keine Party <-> blasen* OK

Nach getaner Arbeit sagt der Sohn: Du Papi, wieso schmeckt dein Schwanz so nach Scheisse?
Vater: Dein Bruder wollte das Auto. :D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich zieh mir gerade Crocodile Hunter auf RTL2 rein, neben King of Queens das Einzige wqas man auf dem Sender schaun kann ;)

kriege hier auf arbeit kein rtl2 rein. da fällt mir gerde ein, ist es nicht gegen die bibel aufem Sonntag zu arbeiten. bin ich somit nicht der endgeil krasseste Black Metal Macker im ganzen Universum.
Blahck Mätel rulez. ;)

Original geschrieben von KaeptnKorn
Sohn zum Vater: Du, Papi, darf heute Abend auf diese Party??
Vater: Nur wenn du mir einen bläst.
Sohn *überlegt: keine Party <-> blasen* OK

Nach getaner Arbeit sagt der Sohn: Du Papi, wieso schmeckt dein Schwanz so nach Scheisse?
Vater: Dein Bruder wollte das Auto. :D
Was soll denn das, jetzt werden hier schon Witze in meinen ernsten Thread gepostet und dann auch noch alte :mad:

:D:D:D:D:D:D