Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
*MitSägemalsolangsamrichtungKircheschlender*

Hey ich bin noch nicht tot.
Sei bloß vorsichtig. Hast schon mal was von präventiver Selbstverteidigung gehört. Wenn nicht dann frag mal den Herrn Vikernes.

*sichabertrotzdemvorsichtshalberwegschleicht*

Original geschrieben von Carcassgrinder
Hey ich bin noch nicht tot.
Sei bloß vorsichtig. Hast schon mal was von präventiver Selbstverteidigung gehört. Wenn nicht dann frag mal den Herrn Vikernes.

*sichabertrotzdemvorsichtshalberwegschleicht*

Richtig. NOCH bist du nicht tot, musst doch erst zu Ende zeichnen :D:D:D:D

*Spurenlesernaseeinschalt*

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Mit Nivea kommst du da auch nicht weit, es sei denn du setzt sie............................................................. irgendwie ein :D:D:D:D

ich glaub damit bist du hier im falschen thread. Das gehört doch wohl eher in den wen-popptet-ihr-gerade-thread

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.724
231
118
43
Hamburg
Was wäre schlimmer: Ne Kirche mit gebimmel, oder ne Moschee mit Muezzin (oder wie die Schreihälse heissen)?? ;)

Haben die Juden eigentlich auch akustische oder visuelle Versammlungssignalgeber?? :D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Nö wieso, wenn du Satan-geheiligte Niveacreme auf die Kirche schmierst, dann wird es diese vernichten ;) :D:D:D:D

Ach so dann hab ich nur perverse hintergedanken. Aber ist sowas nicht auch mächtig true? SEX & SATAN!!!

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Mir doch egal, welche Pseudowissenschaft (Religion) mich zu belästigen bedenkt ;)

und gerade in diesem Moment sehe ich so einen schwulen Bibelclip auf RTL. Aber da kann man ja wenigstens weg schalten.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Man könnte natürlich auch mit der Creme eingeschmiert ne Gruppenorgie aufm Altar praktizieren, dann wäre allen gedient ;)

Und die notgeilen Priester wären die ersten, die angelaufen kämen um unsere hübschen Metallfrauen zu betatschen.