Wo schwitzt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Tz tz tz ! Da gibts nix zu lachen, die Lage ist ernst :D

Bald hat Hannover seinen Schröder wieder, wenn der in Berlin die Segel streicht, dann is aus mit Braunschweig ;-)









Naja, wenn ich mir's ernsthaft überlege... Vielleicht is dann eher aus mit Schröder...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also bei unseren tropischen 20 °C kann man es draußen wie drinnen gut aushalten, schirmütze auf, t-shirt hochkrmpeln und ein fach nur relaxen, mein vadder meinte noch heute vormittag gartenarbeit zu verrichten aber er kapitulierte dann gegen 12:00 und lies den feierabend n guten tag sein lassen :D


juhu laaaanges wochnende
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, ich hab gerade Rasen gemäht 1 1/2 Stunden lang...war schön warm inne Sonne...nach dem ganzen Regen in der letzten Zeit war das echt mal schön...

Aber jetzt bin ich doch froh, daß ich gerade im Keller vorm PC sitze und das ein wenig kühler ist...
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
also bei mir im zimmer hab ich noch keine probleme, aber in meinem auto ists jetzt schon unerträglich, besonders wenn das lenkrad in der sonne war, verbrennt man sich richtig die finger! ich brauch ne wasserkühlung oder sowas! :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von viking
hehe, ich hab damit kein Problem, ich hab ne Klimaanlange in meinem Zimmer hier isses schön kühl!:)

*viking slap*
Ich sitze in meinem Kabuff in der Unibibliothek (ca. 30 Grad, keine Fenster) und schufte mir den Arsch ab :(