Wo schwitzt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Aufgrund der doch beängstigenden Temperaturanstiege hier die Frage: Was tut man gegen die Hitze, oder falls nix hilft, wo erleidet man sie?
Ich war heut für eine Stunde in der Stadt, es war nicht angenehm *ggg*
Aber bei mir im Zimmer lässt es sich bei geöffnetem Fenster ganz gut aushalten. Und wenn es demnächst noch schlimmer wird, dann ab in den Keller!!!
Oder wie seht ihr das?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kender23
Aufgrund der doch beängstigenden Temperaturanstiege hier die Frage: Was tut man gegen die Hitze, oder falls nix hilft, wo erleidet man sie?
Ich war heut für eine Stunde in der Stadt, es war nicht angenehm *ggg*
Aber bei mir im Zimmer lässt es sich bei geöffnetem Fenster ganz gut aushalten. Und wenn es demnächst noch schlimmer wird, dann ab in den Keller!!!
Oder wie seht ihr das?

Hallo Mitaachener.... Endlich mal schönes Wetter hier und du beschwerst Dich.

Wir haben den Tag im Dreiländereck verbracht... Und kaum geschwitzt.

In unserer Wohnung ist es angenehm kühl.

Allerdings hatte ich heute ne merkwürdige Erscheinung mitten im Wald... ca. 10 Metaller im Alter von 15~25 Jahren liefen mit en paar 5 Literfässchen und Musik durch die Pampa... merkwürdig das.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von karlsquell
höh? wieso den merkwürdig? die waren bestimmt aufm weg zum wacken. da braucht man wohl etwas länger hin wenn man zu fuss ist...

von hier aus (ca. 650) km... in dem alkoholisiertem Zustand.... ich würd sagen, dann sindse zuspät losgegangen.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Har, Zimmer mi Nordseite und hohe Bäume ringsrum...
keine Sonne kein SChwitzen kein Nix und überall laufen die gammeligen Geoökologen vorbei und fragen sich warum die Mensa nicht klimatisiert ist. Ist mir immer wieder ein Fest...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Har, Zimmer mi Nordseite und hohe Bäume ringsrum...
keine Sonne kein SChwitzen kein Nix und überall laufen die gammeligen Geoökologen vorbei und fragen sich warum die Mensa nicht klimatisiert ist. Ist mir immer wieder ein Fest...

Hey, unsere Wohnung liegt auch mitten im Wald... dat is nicht nur sehr schön sondern auch superpraktisch.
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Mitten im Univiertel... billige Kneipen, belustigung durch die Passanten 5 Minuten per PEdes in die Innenstadt, kein Verkehr....

Eigentlich ganz nett hier, aber nen bischen Gegend wo man Dinge tuhen kann die Mitmenschen ansonsten aus der Ruhe bringen würden wäre auch was feines...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Mitten im Univiertel... billige Kneipen, belustigung durch die Passanten 5 Minuten per PEdes in die Innenstadt, kein Verkehr....

Eigentlich ganz nett hier, aber nen bischen Gegend wo man Dinge tuhen kann die Mitmenschen ansonsten aus der Ruhe bringen würden wäre auch was feines...

Welche Stadt denn?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin mit dem Bike an den See gefahren, wo Feyhach auch am rumtüdeln war.
Auf dem Weg dahin hab ich noch einen anderen Freund getroffen, der mit dem Auto gerade sinnlos durch die Gegend fuhr, und hab ihn gleich mit angeschleppt.

So waren wir dann zu 5t am see.

Irgendwie Dekadent, früher mussten wir immer suchen, wer denn nun ausnahmsweise mal Papas Auto haben kann, damit wir das mit leuten vollstopfen und wegfahren.
Und heute fahren wir mit 2 Autos und Motorrad durch die Gegend. Man wird halt alt, ich merk das in der letzten Zeit immer wieder.