Wo parken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Vor zwei Jahren war eh nichts so wie es sein sollte beim Campen ;)

Ich find das war eher 2008 so :o

Man muss die nur genug vollsülzen. Die haben so viel zu tun, dass sie eigentlich gar keine Zeit haben sich lange mit einem zu beschäftigen.


Als ich 2004 mit Ville aufn Summer Breeze war, waren wir die ersten ausm Forum und sollten was freihalten. Als die Ordner ankamen, saßen wir mit einem Auto und zwei Zelten in einem bestimmt 50m² großen Flatterbandrechteck.
"Meint ihr nicht, dass das ein bischen viel ist?"
"Nö, da kommen noch welche."

:D

1. genauso is das
2. :D:D:D

oder kommt einfach am Mittwoch. :)

So siehts aus :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
2008 ist man aber auf R gekommen, wenn man R gebucht hatte. 2007 waren wir irgendwo in Holstenniendorf, weil die Frühanreiser auf R umgeleitet wurden wegen Regen und schlechter Orga und sonstwas. Und der zehnstündige Stau im Dorf war auch nicht sooo toll :o

Der Stau war irgendwie abartig, ja... :D Ich weiß bis heute nicht, wieso letztlich die eine Hälfte der Kolonne ganz woanders gelandet ist - und wo wir die verloren haben.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Der Stau war irgendwie abartig, ja... :D Ich weiß bis heute nicht, wieso letztlich die eine Hälfte der Kolonne ganz woanders gelandet ist - und wo wir die verloren haben.
Kann daran gelegen haben, dass der eine oder andere von uns ab und zu mal jemanden hat einscheren lassen. Und dann hat u.a. Mikes Auto ja auch irgendwann versagt... das war schon 'ne Odyssee....
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
2008 ist man aber auf R gekommen, wenn man R gebucht hatte. 2007 waren wir irgendwo in Holstenniendorf, weil die Frühanreiser auf R umgeleitet wurden wegen Regen und schlechter Orga und sonstwas. Und der zehnstündige Stau im Dorf war auch nicht sooo toll :o

Ohja, davon hab ich was mitbekommen.
zum Glück aber minder dran beteiligt :D