Wo parken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage.

Wir reisen zum WoA09 an zwei tagen an einmal am dienstag und die nehmen auch gleich die Zelte mit und bauen sie auf. Und unser 2. ,,team,, kommt erst am Donnerstag bzw Mittwoch nacht und nun wollte ich fragen ob jemand weis wo man auf dem Gelände parken kann ohne das, dass auto zerkratzt wird etc.

gibt es vll seperate ,,park areas,, ?

DANKE schonmal für die hilfe!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ne garantie dass deine karre nicht zerkratzt wird gibt es schon mal grundsätzlich gar nicht. ich hab in den letzten 20 jahren an meinen autos auf den festivals noch nie nen kratzer abbekommen. dafür ham se mir mal aufm firmenparkplatz die ganze seite (absichtlich) zerkratzt
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
ja - aber bei uns geht es ja darum, das ein auto nicht bei unsrem camp parken kann da wir später kommen als die andren und die eben das camp aufbauen

ich mach mir normal auch keine sorgen , das prob ist das auto wäre unbeaufsichtigt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sag deinen Leuten, sie sollen Platz für das Auto freihalten. Wenn ihr dann kommt, sagt ihr den Ordnern, dass euer Zelt bereits auf Campground soundso steht (lass dich am besten von einem eurer Gruppe im Dorf abholen, der weiß ja dann auch, wo ihr zeltet und hat auch schon ein Armband und kann es bestätigen). Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wichtig ist nur, dann irgendwie so Platz frei zu halten dass man mit dem Auto auch noch rankommt. Das kann unter Umständen auch mal schiefgehen.

Sollten die Ordner so drauf sein wie unsere vor zwei Jahren, klappt das so oder so weder mit Freihalten noch mit breiter aufbauen. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Man muss die nur genug vollsülzen. Die haben so viel zu tun, dass sie eigentlich gar keine Zeit haben sich lange mit einem zu beschäftigen.


Als ich 2004 mit Ville aufn Summer Breeze war, waren wir die ersten ausm Forum und sollten was freihalten. Als die Ordner ankamen, saßen wir mit einem Auto und zwei Zelten in einem bestimmt 50m² großen Flatterbandrechteck.
"Meint ihr nicht, dass das ein bischen viel ist?"
"Nö, da kommen noch welche."

:D
 

Die Nick

Newbie
23 Juli 2009
2
0
46
Hey ! Hätte da mal ne Frage , hat jemand ne Ahnung / Vermutung , wo die Leute zelten dürfen , die schon am Dienstag anreisen ? Wir wollten eigentlich schon am Dienstag anreisen , aber es wurde ja bekannt gegeben , das die Leute 5 Euro zahlen müssen ( finde ich ok ) und dann auf ausgewiesene Plätze kommen. Ich reise doch nicht am Dienstag an , um dann ne halbe Stunde zu laufen weil ich als Frühanreisender auf Platz T oder so komme , dann doch lieber am Mittwoch ganz früh ankommen.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hey ! Hätte da mal ne Frage , hat jemand ne Ahnung / Vermutung , wo die Leute zelten dürfen , die schon am Dienstag anreisen ? Wir wollten eigentlich schon am Dienstag anreisen , aber es wurde ja bekannt gegeben , das die Leute 5 Euro zahlen müssen ( finde ich ok ) und dann auf ausgewiesene Plätze kommen. Ich reise doch nicht am Dienstag an , um dann ne halbe Stunde zu laufen weil ich als Frühanreisender auf Platz T oder so komme , dann doch lieber am Mittwoch ganz früh ankommen.

Ah gute Frage mir geht´s ähnlich wir wollen Dienstag abend zwischen 20 und 22 Uhr anreisen. Wenn wir dann nähmlich irgendwo Zelten MÜSSEN dann wart ich lieber bis um 00.01 uhr eins irgendwo kurz vor Wacken und fahr dann erst los.