wo kann man einen Hackerangriff melden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
SO EINE SCHEIßE!!!
Jetzt hat mir noch während ich die ganzen Backups gezogen habe der nächste Spinner die Seite gehackt.
kein Bock mehr. Gibts halt keinen Metal Travel Guide mehr.
:(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Lucretia schrieb:
SO EINE SCHEIßE!!!
Jetzt hat mir noch während ich die ganzen Backups gezogen habe der nächste Spinner die Seite gehackt.
kein Bock mehr. Gibts halt keinen Metal Travel Guide mehr.
:(

Nein, das kann gar nicht sein..... :(

*die Luci ganz doll knuddelt*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, ich hab grad echt kein Bock mehr. Das hat mich 2 Monate gekostet alles neu zu machen. Jetzt soll ich vor Wacken alles schnell nochmal neu machen und auf alle möglichen Sicherheitslücken testen oder was? :mad: :(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ja, die Welt ist von Arschlöchern überflutet, und ein paar mal habe ich auch Lust gehabt, einfach aufzugeben....

Leicht gesagt, aber warum versuchst du nicht, die ganze Scheisse zu vergessen, und die Zeit in Wacken zu geniessen? Nach Wacken kannst du alles langsam wieder in Ordnung bringen, ne?

*nochmal knuddelt*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja echt, soviel Zeit wie man damit zubringt ewig alles vor Spammern und Hackern zu schützen, ich könnte so kotzen... die gehören alle eingesperrt, und zwar SOFORT!!!
Nee, ich muss das vor Wacken wieder hinkriegen, wenn Google das mitkriegt schmeißen die mich raus und der Pagerank ist futsch und all son Kram :(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Na, dann wünsche ich dir, dass alles möglichst bald wieder in Ordnung ist, das ganze nicht zu anstrengend wird und so....

Ich und ein grosser Teil des Forums sind in Gedanken bei dir. Du schaffst das bestimmt :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke danke ;)
Hab inzwischen zumindest rausgefunden, wo die Sicherheitslücke (wahrscheinlich) ist und den entsprechenden Kram gelöscht... nu kann ich gucken, wie ich alles wieder hinbiege :rolleyes:
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Lucretia schrieb:
danke danke ;)
Hab inzwischen zumindest rausgefunden, wo die Sicherheitslücke (wahrscheinlich) ist und den entsprechenden Kram gelöscht... nu kann ich gucken, wie ich alles wieder hinbiege :rolleyes:

Mit Firefox werde ich an http://www.metaltravelguide.com/mtg/installation/index.php weitergeleitet, und ich kriege so eine Fehlermeldung: "The server is redirecting your petition in such a way that it may never end". Naja, sowas in der Art, denn ich kriege es auf Spanisch ;)

Das sagt dir bestimmt nichts Neues, aber ich will nur helfen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
echt, ne?
Inzwischen isses echt soweit, dass ich fast jede Woche in irgendeiner Weise damit beschäftigt bin, irgendwelche Spamfixes und Sicherheitsupdates zu installieren... macht langsam echt keinen Spaß mehr, Webseiten zu betreiben... :(
Was einen diese Arschlöcher an Zeit kosten... Wahnsinn.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke danke - tut ja auch alles schon wieder, fragt sich halt nur wie lange das jetzt gutgeht und wann der nächste Hacker die nächste Sicherheitslücke entdeckt...

Meine Fresse, ich hab hier tonnenweise IPs von Hackern - natürlich die meisten schön aus der Ukraine, Kasachstan usw.... :rolleyes:
Scheiss Russenmafia! :mad:

interessanter Artikel zum Thema hier btw: http://www.zeit.de/2006/21/Spam_xml