Wo is der thread????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, hilfe...is da jemand?????? Der 1500-er thread is leider irgendwie verschütt gegangen, oder liegt das daran, Dass ich in meinem Fieberwahn nix mehr auf die Reihe kriege??
 
G

Guest

Guest
Der is weiter unten, muss entweder über den ältere Nachrichten-Button runtergehen (der ist bei mir aber nicht immer da) oder in eins der älteren Themn gehen und oben auf zu Thema klicken
 
G

Guest

Guest
Hallo Honey,
hast du den Thread verloren?
Dafür hast du jetzt aber nen hübschen Neuen.
 
G

Guest

Guest
honey hat den Faden verloren? ich auch bei den ganzen Fäden hier..*ggg*
 
G

Guest

Guest
ja, ich hatte dich gerade gefragt, ob unser "date" heute abend klar geht, da war er weg! Also, wbist nu erreichbar und wenn ab wann? 18 Uhr? Aber nich erschrecken, ich hör mich übel an, volle Granate erkältet etwas heiser und schnupfig und fiebrig. Aber egal.
 
G

Guest

Guest
hi suwarin, kaum is man nen halben tag weg, kriegt man nix mehr mit. Hatte heute vormittag die sinnloseste Schulung der welt! *würg*
 
G

Guest

Guest
Aber klaro geht unser Date klar, für dich lass ich doch alles stehen und liegen - für dich dreh ich die Uhr zurück, für dich......ach....mir fehlen die Worte.

Ruf mal so gegen 1/4 nach 18 an, dann müsste ich soweit sein - will ja nicht in Bankklamotten mit dir teflonieren, für dich will ich doch schön sein.
 
G

Guest

Guest
Aber klaro geht unser Date klar, für dich lass ich doch alles stehen und liegen - für dich dreh ich die Uhr zurück, für dich......ach....mir fehlen die Worte.

Ruf mal so gegen 1/4 nach 18 an, dann müsste ich soweit sein - will ja nicht in Bankklamotten mit dir teflonieren, für dich will ich doch schön sein.
 
G

Guest

Guest
So tschöö ich geh jetzt auf das Seminar ..wen es interessiert der schau in den anderen Thread nach..hab vergessen welcher CU Krause, honey, ttp, phil etc.
 
G

Guest

Guest
krause-zuckerschnute, ich hab eh nur deine handy-nr. Bist du um 18.15 schon daheim, wenn du bis 18 uhr arbeiten musst???
 
G

Guest

Guest
CU Suwarin und bis morgen.

Isch abe gar keine Festnetz, bin aber 18.15 daheim
 
G

Guest

Guest
ahso, ok. Bye suwarin, war ja ein kurzes vergnügen heute......
Oh krause, ich bin echt mal gespannt......ich seh das schon kommen, hier im thread ham wa ne grosse klappe und nachher schweigen wir uns verschüchtert an.....hihi, dann schmeiss ich mich ja wech........