Wo is der thread????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du schriebst: OK, lass mal ganz schüchtern sei.
Heisst das jetzt:" Lass das mal mit dem schüchtern sein."
Oder
"Lass uns mal schüchtern sein",

Hä??? Krause babe, sei nachsichtig mit mir, bin heute nicht auf dem Höhepunkt meiner mentalen
Fähigkeit.
 
G

Guest

Guest
aha, ok, krause, ich glaube es liegt an meiner leicht erhöhten Temperatur, wie man so schön sagt.
Ich bin einfach mal ich, schüchtern bin ich ja eigentlich eh nicht, im gegenteil, meist ZU redseelig, also von daher is dat jetzt eh wurscht. so.
 
G

Guest

Guest
MIST!!!
Na dann werd ich auch einfach uch sein - oder mir zumindest Mühe geben.
Dann bin ich ja mal gespannt, was wir so alles gesagt bekommen bis dein erkältetes Stimmchen ganz ausfällt.
 
G

Guest

Guest
ha, also sooo schnell gibt mein stimmchen nicht auf, das kann ich guten gewissens aus erfahrung sagen.......und wenn der hals noch so geschwollen ist und schmerzt, die gosche ist nur selten zu.....
 
G

Guest

Guest
Auch das kommt mir sehr bekannt vor, habs in Wacken bei Motörhead, als meine Stimme eh schon weg war auch so übertrieben, dass die hellen Töne immer noch nicht meiner Kehle entweichen können.
Bin auch son Sabbler.

Es fängt an zu regnen - gleich werd ich nass - telefonierst du trotzdem mit mir?
 
G

Guest

Guest
hmmmm.......hmmmm......ha ja gut, ne kleine Ausnahme......weil du halt mein krause-schatz bist. Sonst telefonier ich ja eigentlich nicht mit leuten die im regen nass werden......*gg*
 
G

Guest

Guest
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Werd dich dann auch telefonisch in meiner Miniwohnung rumführen.
 
G

Guest

Guest
auja....aber wieso hast du armes kerlchen kein normales Teflon??? Zahlt der Hypoverein so miserabel????? Komm zur allianz, ich kann mir ne wohnung, ein auto und nebst handy ein normales Telefon leisten, das is was, oder! Ja krause, brauchst jetzt nicht neidisch werden....;-))
Ich weiss, kann nicht jeder soviel senf haben wie ich....
 
G

Guest

Guest
ach, ich auch, und wenn ich 5000 Öcker im monat netto hätte, ich wäre auch dann immer erstaunt wieviel monat nach dem gehalt noch übrig ist.
Ist glaubig echt ein teufelskreis: je mehr du verdienst, um so mehr gibt man halt auch aus.
Is echt ein scheiss.
 
G

Guest

Guest
So Honey, damit ich für dich metallich bin, werd ich jetzt Feierabend machen - bis gleich!