Wo ghibt es die meisten Metaler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@Undomiel
das dumme is nur, ich bin ein (kaiser)keller kind, weil ich da mal gearbeitet hab und der laden mal gut war! (ich geb die hoffung nicht auf, solange klaus und andi da auflegen!!!)ich fang immer da an zu feiern, mach dann die runde übers gretel, rockcafe, span zum hamburger berg ins rosch und ex-sparr, dann übern dönermann ins lemitz! und dann noch zum fischmarkt...
...du siehst mein problem!!! ;-)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@baerbael: du lässt also die 2 besten und wichtigsten Metalschuppen aus....selber Schuld, ich starte im Steppenwolf und ende im Headbangers und besser gehts eben nicht (es sei denn, es ist Mittelalternacht oder son Humbug, dann ende ich auch mal im Clochard...:D)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@black
steppenwolf? kennst du mike? da war ich schon gute...5jahre nicht drin. hat dumme gründe! und clochard...nur wenns gaaaaanz hard kommt!!!! im sommer aufe terasse mit kaffee korn!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
echt? null plan! wie gesagt, war lange nicht drin! ich dachte immer noch mike gehört der laden oder meinst du den pächter?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich kenn noch Mike und die alte Steppenwolf-Crew, war früher ständig da.
Kutte ist in HH nie so recht getragen worden, zumindest seit ich hier wohne (ca. 15 Jahre), habe ich nur sehr selten welche gesehen.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Ich schätze auch NRW.... hehe, wir haben hier in Beckum auch eine Blackmetal-Band, aber die kennt keiner (Nennt sich Carthago;))

@lord:
Naja, dass du im Proberaum vorallem Metaller findest wundert mich nicht.... Ich glaube nicht dass Bitchney Spears und co. Proberäume benutzen ;)

Hier in Beckum laufen ausser mir auch keine Metaller rum... und ich laufe auch nur zum Busbahnhof um möglichst schnell wegzukommen *schauder* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Baerbael???? Kaiserkellerkind?? Grosse Freiheit?? Da gearbeitet ????????(sorry an die anderen, aber ich muss noch mal hamburgisch werden): Ich auch!!! Hab da vor 5 Jahren aufgehört---!!!!!! Ääähm....

Ich würd denn mal dringendst vorschlagen, Du änderst Deine Torkelroute ein wenig und kommst heute so ab Mitternacht in den Headbangers...vorher sind wir im Rockcafe...oder auch mal wieder im Wolf....mal sehen....ääähm, ich hab ne Lederhose mit Silberschnallen von oben bis unten an und schwarze Haare...so lang/wuschelig...neben mir hockt ein Kerl von oben bis unten in Leder, lange schwarze Locken (Männe)...daneben Kerl mit seeehr langen blondenHaarenund Ziegenbart ...so ca. wird das aussehen....JETZT BIN ICH ABER GESPANNT:...:D

So..weiter im Text: wo hats die meisten Metaller....???

Ich denke auch in NRW....*gemein, aber ist so*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Manno, Udomiel, du weißt jetzt schon was du heute abend anziehst? Das entscheide ich wohl erst 5 Minuten vorher, hmm also wie kann Baerbael black und mich erkennen? Wir sind uns auch noch nicht einig ob wir zuerst noch in den Steppenwolf gehen oder diesmal etwas früher in den HB.