Wo ghibt es die meisten Metaler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, Velbert, da gabs doch mal ´ne Band....
....ähh, Living Death kann das sein?
nordrhein- WESTFALEN ist das bevölkerungsreichste Bundesland, also denke ich mal gibts hier auch die meisten Metaller. Die IG Metall war hier immer schon stark. *g*
Wie das in relativen Zahlen aussieht weiß ich nicht aber ich denke da schneiden wir auch nicht schlecht ab, denn im Pott gibts echt ´ne Menge. Bei uns im Proberaumkomplex in Castrop- Rauxel über die Hälfte Metal- Bands schätze ich.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
auf jedenfall NICHT in hh!!! :(

es sei den du zählst NU-metal dazu *brech*

die letzte echte disco bastion was metal angeht hat schlapp gemacht! danke olli für "hötsturz" und danke reno, das du das span verlassen hast!!! *schmoll* (wieso hab ich´s eigendlich immernoch nicht ins headbangers geschaft sei der neueröffnung??)

die letzte kutte die ich in hh gesehen hab (außer vorm headbangers oder auf konzerten) war meine eigene!! aber s gibt sie noch in hh!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also das ist definitiv Lenzburg (Schweiz) ! Hier gibt`s nämlich Onkel Tom und mich !!! Gut, andere Metaller gibts hier nicht, aber wir beide sind bestimmt die meisten Metaller !! ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Na irgendwas funz da noch neet so recht mit meinem neuen benutzerbild, aber zurück zur Sache...IHR MIT UNS??? HA!! DAS ICH NICHT LACHE!!

Ihr seid nciht anderes als kultureller Balast für uns Niederheiner, wenn wir nciht an die Verfassung gebunden wären, hätten wir schon längst eine Biermonarchie eingeführt und wären in Dekaden voll Glück, Fröhlichkeit und Besoffenseins eingezogen!!