Wo findet man Bandjacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
1. War das Ironie.
2. Glaub ich kaum, dass die Lizenzpreise und Herstellungspreise weißt, weil das Zahlen sind, die nicht rausgegeben werden.

Insofern....

Linzenzpreise nicht, aber ich habe schon in mehreren Schneiderein gearbeitet, ein wneig kann ich mir das schon zusammen reimen...also ich mein nur, allein die Materialkosten sind schon verdammt hoch...falls du jemals Stoff gekauft hast, da schlägst du teilweise lang hin...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Linzenzpreise nicht, aber ich habe schon in mehreren Schneiderein gearbeitet, ein wneig kann ich mir das schon zusammen reimen...also ich mein nur, allein die Materialkosten sind schon verdammt hoch...falls du jemals Stoff gekauft hast, da schlägst du teilweise lang hin...

Wat, echt? Oo Okay, aber es gibt doch wirklich Tonnen von relativ guten Jacken für 40 €. Mengenrabatt? So wenig bestellt C&A ja wahrscheinlich wirklich nicht.


Schon mal drüber nachgedacht, dass man auch ohne es im anderen thread gesehen zu haben drauf kommen könnte?

Dein "Erst denken..." hättest du getrost runtershclucken können, da du ja anscheinend selbst nicht gerade auf dem gebiet bewandert bist.

Dann schäl dir halt deine Weintrauben. Andere Leute haben eben eine etwas dickere Haut und verfallen nicht gleich in geheucheltes Pseudomitleid, wenn sie Verletzungen sehen.

Und wenns dich doch stört: sieh halt weg.

Im Übrigen pikierst du dich gerade über etwas, was schon gar nicht mehr da ist.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dann schäl dir halt deine Weintrauben. Andere Leute haben eben eine etwas dickere Haut und verfallen nicht gleich in geheucheltes Pseudomitleid, wenn sie Verletzungen sehen.

Und wenns dich doch stört: sieh halt weg.

Im Übrigen pikierst du dich gerade über etwas, was schon gar nicht mehr da ist.

Soso. und weil du scheinbar auf son geschmacklosen Scheiß stehst, hast du n total dickes Fell und bistn ganz harter. Jo, is klar. :rolleyes:

Im Übrigen isses mir scheißegal obs in diesem Thread jetzt auch wieder weg ist. Das ändert nichts daran, dass du durch das posten dieser Animation in meinen Augen n Vollidiot bist, der scheinbar noch nie von gesundem Menschenverstand gehört hat.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Soso. und weil du scheinbar auf son geschmacklosen Scheiß stehst, hast du n total dickes Fell und bistn ganz harter. Jo, is klar. :rolleyes:

Im Übrigen isses mir scheißegal obs in diesem Thread jetzt auch wieder weg ist. Das ändert nichts daran, dass du durch das posten dieser Animation in meinen Augen n Vollidiot bist, der scheinbar noch nie von gesundem Menschenverstand gehört hat.

...Glaub was du willst. Du weißt nichts über mich.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@Seatiger & Hells:
Ihr zwei geht heute Abend ohne Essen ins Bett. Und wehe das Zimmer is nich aufgeräumt... :o:mad:

:D

Sry, war verdammt müde und fertig ^^

Ich werd mal bei Nuclear Blast schaun, und wenn ich da nix finde, hab ich ja keine andere Möglichkeit, als das mit Patches zu machen...
(Mein Problem mit den Dingern ist übrigens, dass das einfach irgendwie...Wie soll ich sagen....billig aussieht. Find ich zumindest. Da könnt ich mir auch mit nem Edding das Bandlogo auf die Jacke malen oder so ^^)

Also wenn du mit nem Edding so gut malen kanns das es wie´n Patch aussieht, haste dir nen klasse Nebenjob erschlossen. ^^

Die großen Backpatches sehen eigentlich immer ganz gut aus. Okay, bei den kleineren is das mit dem Edding in einigen Fällen nicht GANZ soweit hergeholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wat, echt? Oo Okay, aber es gibt doch wirklich Tonnen von relativ guten Jacken für 40 €. Mengenrabatt? So wenig bestellt C&A ja wahrscheinlich wirklich nicht.

Ja ich schätze das liegt allerdings am Mengenrabatt, weil so kann man in einem Stoffladen schonmal 15 Euro für nen Meter zahlen, das ist dann zwar kein schlechter Stoff, aber auch Stoff aus dem man Gardinen machen kann...

Aber ja C&A werden ne Menge bestellen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ist glaub ich alles lizensiert...
ja gut, das muss wahrscheinlich so sein sonst wär die Seite längst weg. Ich find es nur irgendwie immer schade wenn auf nem Shirt nur das Albumcover als Frontdruck ist und sonst nichts, gerade wenn lizensiert kann man sich auch etwas mehr Mühe machen...naja. Das Thor Shirt interessiert mich trotzdem noch. :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ja gut, das muss wahrscheinlich so sein sonst wär die Seite längst weg. Ich find es nur irgendwie immer schade wenn auf nem Shirt nur das Albumcover als Frontdruck ist und sonst nichts, gerade wenn lizensiert kann man sich auch etwas mehr Mühe machen...naja. Das Thor Shirt interessiert mich trotzdem noch. :D

kaufen! ist echt gute qualität. ;)