Wo findet man Bandjacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jacke+gefüttert+AC/DC+Lizenzgebühr :o ;)

Jep.

35+15+20+230.....;)

Hey, ob es dir Gefällt, ist eine Sache, aber lass mich mal machen. Es geht ja auch nicht nur um CC, sondern irgendwas. Man findet in dem Bereich einfach garnichts!



Also ganz so blöd bin ich auch nicht. www.emp.de -> Et Voilà man findet millionen Hoodies.
Nein, mir geht es um richtige Jacken, nach Möglichkeit relativ resistent.

Du gehörst auch zur Zielgruppe für Aschenbecher mit Bandlogos, oder?:rolleyes:


www.metalboerse.de


Da findest du eigentlich immer etwas.

Ansonsten...Äh, das gibt auch Jacken bei C&A....da steht halt C&A drauf und nicht C&C! :rolleyes: Sind aber ansonsten echt knorke.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jep.

35+15+20+230.....;)



Du gehörst auch zur Zielgruppe für Aschenbecher mit Bandlogos, oder?:rolleyes:


www.metalboerse.de


Da findest du eigentlich immer etwas.

Ansonsten...Äh, das gibt auch Jacken bei C&A....da steht halt C&A drauf und nicht C&C! :rolleyes: Sind aber ansonsten echt knorke.

Hm also deine Jacken Rechnung kommt so aber mal garnicht hin! O.O

Achja, wenn du das "&" bei C&A wegmachst, kann es vielleicht noch als Combichrist Army durchgehen!:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm also deine Jacken Rechnung kommt so aber mal garnicht hin! O.O
D

1. War das Ironie.
2. Glaub ich kaum, dass die Lizenzpreise und Herstellungspreise weißt, weil das Zahlen sind, die nicht rausgegeben werden.

Insofern....

-Bild entfernt-
Lord Soth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Schon mal drüber nachgedacht, dass ich das im anderen Thread noch nicht gelesen hatte? Bepiss dich mal nicht.

Ansonsten gilt wie immer: ERST denken, DANN posten.:rolleyes:

Schon mal drüber nachgedacht, dass man auch ohne es im anderen thread gesehen zu haben drauf kommen könnte?

Dein "Erst denken..." hättest du getrost runtershclucken können, da du ja anscheinend selbst nicht gerade auf dem gebiet bewandert bist.