Wo bleibt die Running Order???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Mörv, 07. April 2020.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    So langsam könnte ja mal die Running Order kommen. Ich würde schon gern wissen welche Band wann spielt und was ich an überschneidungen so hab.:o
    Muss mich ja auch ein wenig über das Festival noch aufregen :o:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  2. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    4.251
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Running Order gibt solange es unsicher ist ob das Festival überhaupt stattfinden kann.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Beim Summerbreeze sind doch jetzt die Tagesaufteilungen raus. Und ich mein die verkaufen jetzt auch Tagestickets.
    Also könnte vom Wacken ja jetzt auch mal was kommen. Ich mein, ne Running Order wird es ja trozdem geben.:D
     
  4. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    4.251
    Nun gut, das Summer Breeze ist ja erst im August. Wobei ich persönlich denke dass es dieses Jahr kein Festival mehr geben wird.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Sind aber auch nur 2 Wochen unterschied:D
    Ich hoffe ja irgendwie noch, aber wirklich dran glauben kann ich nicht :(
     
    Captain Morgan gefällt das.
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    4.702
    Genau!
    Und eine Absage des W:O:A wäre kein Grund, die liebgewordene Tradition des RO-Gemecker auszusetzen.
    Dann kann man sich das vielleicht nächstes Jahr ersparen.:o
     
  7. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    84
    Don't feed the troll :o - wobei...bei uns hat das Thema sogar einen realen Hintergrund :angel::

    Wir sind am überlegen alternativ eine Art Wacken Camp im Garten zu machen - ohne Bands, halt nur mit Bier trinken und im Camp sitzen...da wäre eine RO schon hilfreich, dass man dann wüsste welche Bands man gerade verpassen würde, wenn man es wie im echten Campleben nicht vor die Bühne schafft :ugly: :D
     
    Captain Morgan, wwesterw und saroman gefällt das.
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    dafür! nach so einer richtig beschissenen RO, bei der ich die Hälfte meiner must-see-Bands wegen Überschneidungen verpassen würde, ginge es mir wahrscheinlich besser. :ugly:

    Festival ohne Bands - Home Edition... "wir" sind aber hoffentlich ausschließlich Personen aus dem eigenen Haushalt. Sonst muss ich das leider melden. :o
     
    Mörv gefällt das.
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.253
    Ich glaub die Idee haben schon mehrere :ugly:
     
  10. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    84
    Naja, um es möglichst autentisch zu gestalten müsste es ja auch zum Wacken-Termin stattfinden (eine Absage des Festivals voraus gesetzt) ...und bis dahin sollte ja hoffentlich die strenge Kontaktsperre aufgehoben sein :o
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Running Order is running out of order.

    Sorry! :o
     
  12. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    303
    kannst ja mal das grüne in meiner sig aufrufen, und eine daraus basteln :o
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    So langsam könnte Jasper sich ja mal melden :o
     
    Popofletscher gefällt das.
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    3.545
    *slap*
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Voilà, er hat sich gemeldet! :ugly:
     
    Mörv gefällt das.

Diese Seite empfehlen