Wo bleibt die Running Order???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
So langsam könnte ja mal die Running Order kommen. Ich würde schon gern wissen welche Band wann spielt und was ich an überschneidungen so hab.:o
Muss mich ja auch ein wenig über das Festival noch aufregen :o:D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Running Order gibt solange es unsicher ist ob das Festival überhaupt stattfinden kann.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Running Order gibt solange es unsicher ist ob das Festival überhaupt stattfinden kann.

Beim Summerbreeze sind doch jetzt die Tagesaufteilungen raus. Und ich mein die verkaufen jetzt auch Tagestickets.
Also könnte vom Wacken ja jetzt auch mal was kommen. Ich mein, ne Running Order wird es ja trozdem geben.:D
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Beim Summerbreeze sind doch jetzt die Tagesaufteilungen raus. Und ich mein die verkaufen jetzt auch Tagestickets.
Also könnte vom Wacken ja jetzt auch mal was kommen. Ich mein, ne Running Order wird es ja trozdem geben.:D
Nun gut, das Summer Breeze ist ja erst im August. Wobei ich persönlich denke dass es dieses Jahr kein Festival mehr geben wird.
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Also könnte vom Wacken ja jetzt auch mal was kommen. Ich mein, ne Running Order wird es ja trozdem geben.:D

Don't feed the troll :o - wobei...bei uns hat das Thema sogar einen realen Hintergrund :angel::

Wir sind am überlegen alternativ eine Art Wacken Camp im Garten zu machen - ohne Bands, halt nur mit Bier trinken und im Camp sitzen...da wäre eine RO schon hilfreich, dass man dann wüsste welche Bands man gerade verpassen würde, wenn man es wie im echten Campleben nicht vor die Bühne schafft :ugly: :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
dafür! nach so einer richtig beschissenen RO, bei der ich die Hälfte meiner must-see-Bands wegen Überschneidungen verpassen würde, ginge es mir wahrscheinlich besser. :ugly:

Don't feed the troll :o - wobei...bei uns hat das Thema sogar einen realen Hintergrund :angel::

Wir sind am überlegen alternativ eine Art Wacken Camp im Garten zu machen - ohne Bands, halt nur mit Bier trinken und im Camp sitzen...da wäre eine RO schon hilfreich, dass man dann wüsste welche Bands man gerade verpassen würde, wenn man es wie im echten Campleben nicht vor die Bühne schafft :ugly: :D

Festival ohne Bands - Home Edition... "wir" sind aber hoffentlich ausschließlich Personen aus dem eigenen Haushalt. Sonst muss ich das leider melden. :o
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Don't feed the troll :o - wobei...bei uns hat das Thema sogar einen realen Hintergrund :angel::

Wir sind am überlegen alternativ eine Art Wacken Camp im Garten zu machen - ohne Bands, halt nur mit Bier trinken und im Camp sitzen...da wäre eine RO schon hilfreich, dass man dann wüsste welche Bands man gerade verpassen würde, wenn man es wie im echten Campleben nicht vor die Bühne schafft :ugly: :D

Ich glaub die Idee haben schon mehrere :ugly:
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
"wir" sind aber hoffentlich ausschließlich Personen aus dem eigenen Haushalt. Sonst muss ich das leider melden. :o

Naja, um es möglichst autentisch zu gestalten müsste es ja auch zum Wacken-Termin stattfinden (eine Absage des Festivals voraus gesetzt) ...und bis dahin sollte ja hoffentlich die strenge Kontaktsperre aufgehoben sein :o
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
So langsam könnte ja mal die Running Order kommen. Ich würde schon gern wissen welche Band wann spielt und was ich an überschneidungen so hab.:o
Muss mich ja auch ein wenig über das Festival noch aufregen :o:D
kannst ja mal das grüne in meiner sig aufrufen, und eine daraus basteln :o