Wo bleiben die Bands?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Full Metal Mountain hat wohl erst einmal Vorrang, um einen Totalreinfall zu verhindern - vermute ich mal! Ständig laufen die Spots auf Rockantenne. Ich bin mir relativ sicher, dass wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Full Metal Mountain hat wohl erst einmal Vorrang, um einen Totalreinfall zu verhindern - vermute ich mal! Ständig laufen die Spots auf Rockantenne. Ich bin mir relativ sicher, dass wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.

Ist das eig. Das erste full metal mountain? Also ich glaub nicht das sie erwartet haben dass es direkt ein Selbstläufer wird :)

Deuce

8 Aug. 2011
11.507
21.816
130
Airbourne spielen am 02.08. in Dänemark und am 06.08. in Schweden.
Da können sie ja auch am 04. oder 05.08. Wacken spielen.:o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Airbourne spielen am 02.08. in Dänemark und am 06.08. in Schweden.
Da können sie ja auch am 04. oder 05.08. Wacken spielen.:o

Jaa!! Also wenn sie dieses Jahr wieder nicht gebucht werden dann glaub ich langsam das 2011 oder so irgendwas vorgefallen ist und man sie deshalb auslässt, weil auch schon 2014 waren sie theoretisch verfügbar und sie wurden nicht gebucht, naja die Hoffnung stirbt zuletzt..:D

kecks

22 Sep. 2012
6.522
5.899
128
Mü-Town
Jaa!! Also wenn sie dieses Jahr wieder nicht gebucht werden dann glaub ich langsam das 2011 oder so irgendwas vorgefallen ist und man sie deshalb auslässt, weil auch schon 2014 waren sie theoretisch verfügbar und sie wurden nicht gebucht, naja die Hoffnung stirbt zuletzt..:D

Vielleicht hat man sie auch bewusst rausgelassen, weil die vor 2011 sehr häufig da waren. Aber wegen der Sache mit Lemmy könnte ich mir vorstellen, dass sie nun noch kommen. Nach fünf Jahren geht das dann auch mal wieder!

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.276
583
88
Hedwig-Holzbein
Airbourne sind definitiv fett! Die Auftritte, die ich bis jetzt in Wacken gesehen habe waren großartig! Wer sie sicher sehen möchte sollte vielleicht mal etwas nord-östlich gucken! Dort findet am letzten Augustwochenende das "Baltic Open Air" in Schleswig statt, Airbourne sind dort Headliner!

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Airbourne sind definitiv fett! Die Auftritte, die ich bis jetzt in Wacken gesehen habe waren großartig! Wer sie sicher sehen möchte sollte vielleicht mal etwas nord-östlich gucken! Dort findet am letzten Augustwochenende das "Baltic Open Air" in Schleswig statt, Airbourne sind dort Headliner!

Das könnte natürlich sein das die Wackenveranstaler eine gute Beziehung zu den Baltic Openair-Typen haben, sodass sie Airbourne jetzt noch zurückhalten so das Leute die nach Wacken fahren und überlegen auch zum BSO zu fahren, sich ne Karte u.a. wegen Airbourne kaufen und sich nicht denken, ach die seh ich ja 3 wochen vorher in Wacken, dann brauch ich nicht noch dahin. Wacken ist ja eh ausverkauft also würde nichts dagegn sprechen das so anzugehen :)

Ich klammer mich jetzt an jeden Strohhalm der eine (noch)-nicht Bestätigung von Airbourne plausibel macht :D