Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.946
- 15.449
- 168
Mambo Kurt hat sich auf Facebook selbst angkündigt.
Dafür kommt er auch JEDES Jahr!
Ich wette die Victims of Madness werden auch wieder da sein und spielen.
schlimm genug

Mambo Kurt hat sich auf Facebook selbst angkündigt.
Dafür kommt er auch JEDES Jahr!
Ich wette die Victims of Madness werden auch wieder da sein und spielen.
ju...... hu, mambo kurt....
Steht nicht auf der Website, kommt dieses Jahr wahrscheinlich nicht.![]()
Der lädt sich selber einoder hat ein Ticket
Full Metal Mountain hat wohl erst einmal Vorrang, um einen Totalreinfall zu verhindern - vermute ich mal! Ständig laufen die Spots auf Rockantenne. Ich bin mir relativ sicher, dass wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.
Airbourne spielen am 02.08. in Dänemark und am 06.08. in Schweden.
Da können sie ja auch am 04. oder 05.08. Wacken spielen.![]()
Jaa!! Also wenn sie dieses Jahr wieder nicht gebucht werden dann glaub ich langsam das 2011 oder so irgendwas vorgefallen ist und man sie deshalb auslässt, weil auch schon 2014 waren sie theoretisch verfügbar und sie wurden nicht gebucht, naja die Hoffnung stirbt zuletzt..![]()
Jaa!! Also wenn sie dieses Jahr wieder nicht gebucht werden dann glaub ich langsam das 2011 oder so irgendwas vorgefallen ist und man sie deshalb auslässt, weil auch schon 2014 waren sie theoretisch verfügbar und sie wurden nicht gebucht, naja die Hoffnung stirbt zuletzt..![]()
10 und 11 waren super! Können gerne kommen
Airbourne sind definitiv fett! Die Auftritte, die ich bis jetzt in Wacken gesehen habe waren großartig! Wer sie sicher sehen möchte sollte vielleicht mal etwas nord-östlich gucken! Dort findet am letzten Augustwochenende das "Baltic Open Air" in Schleswig statt, Airbourne sind dort Headliner!