WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
10817687_350227428435327_774226564_n.jpg

Ich lass das mal hier.... Photo von der Wacken-Facebookseite / Instagram, weil nicht jeder dort folgt

(Zur Not schmeißt es wieder raus, falls das hier nicht rein soll (warum auch immer) )

hmmmmm,
scheint mode zu werden solche "vorabbestätigungen" auf fb etc zu posten.

Finde es aber gut, das pusht die Vorfreude noch mehr :)

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Metallica wird es 2015 wohl wieder nicht, da laut Radiointerview mit Jensen die Amis wieder auf eigener Tour gehen vor Wacken :rolleyes:

Savatage war wohl ne Planungsaktion von mehreren Jahren, die ja 2015 endlich Früchte trägt :ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sooooo...

Metallica sind dann wohl Ende August nochmal in Europa...Reading & Leeds Festival....

und norwegen, schweden, rußland.
bisher 6 Termine.

Solange Wacken keine 20 Millionen in der Hinterhand hat, sehe ich damit keine Hoffnung, dass Metallica nächstes Jahr in Wacken auftreten werden.
Erst im Frühjahr in Europa und dann nochmal Ende August. Da werden die nicht für ne einzelne Show Anfang August nach Schleswig-Holstein fliegen ...

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Solange Wacken keine 20 Millionen in der Hinterhand hat, sehe ich damit keine Hoffnung, dass Metallica nächstes Jahr in Wacken auftreten werden.
Erst im Frühjahr in Europa und dann nochmal Ende August. Da werden die nicht für ne einzelne Show Anfang August nach Schleswig-Holstein fliegen ...

Jop.

Außerdem war die Aussage von Herrn Jensen ja schon recht vielsagend...