Strawman
W:O:A Metalgod
Ich fänd geil, wenn es Sulphur Aeon wären. Aber ich befürchte Tankard.
Nope, Tankard und Wacken wird wohl nichts werden
Ich fänd geil, wenn es Sulphur Aeon wären. Aber ich befürchte Tankard.
Nope, Tankard und Wacken wird wohl nichts werden
Ich bin gespannt ...
Wird Gamma Ray werden...aber dann bitte auch Helloween und Unisonic
Metal Allstars: Gamma Uniween
Wer hat hier was gegen Tankard gesacht
Warum, gibts da Vorgeschichte?
Nicht, dass ich scharf auf Tankard wäre...
Der Manager von Tankard ist Buffo Schnädelbach vom Rock Hard. Was genau damals vorgefallen ist, weiß ich gar nicht mehr. Das Rock Hard hatte nach dem W:O:A 2002 das Festival nicht mehr supportet und aus der Hard Union rausgeschmissen.
Seit 2001 sind Tankard nicht mehr auf dem W:O:A gewesen.
Jo Argument. ... Allerdings gabs ja beim RockHard in letzter Zeit, gerade personell, so nen paar Veränderungen.
Und nicht zu vergessen Tankard haben dieses Jahr auf den Hamburg MetalDayz (dahinter stehen die Wacken-Orga und ICS) gespielt und sind auch für die nächste Full Metal Cruise (auch Wacken-Orga und ICS) gebucht.
Insofern ist es aus meiner Sicht sogar sehr wahrscheinlich das Tankard nächstes Jahr auch in Wacken auftreten ....
Der Manager von Tankard ist Buffo Schnädelbach vom Rock Hard. Was genau damals vorgefallen ist, weiß ich gar nicht mehr. Das Rock Hard hatte nach dem W:O:A 2002 das Festival nicht mehr supportet und aus der Hard Union rausgeschmissen.
Seit 2001 sind Tankard nicht mehr auf dem W:O:A gewesen.
Mitttelmäßiger Thrash mit wenigen Highlights, der vor allem wegen seiner Bieraffinität gehyped wird
Wird Gamma Ray werden...aber dann bitte auch Helloween und Unisonic
Blödsinn. Tankard veröffentlichen seit Ewigkeiten ein starkes Album nach dem anderen, leider werden sie nur auf dieses Bierimage reduziert.
...nach/mit dem MegaAlbum MUSS es Gamma Ray werden!!!!
Bitte nicht!
So siehts aus. Andere Thrash-Bands singen halt die ganze Zeit über Krieg oder reitende Leichen (um es mit Mille's Worten zu formulieren ) und bei Tankard drehen sich die Texte halt um Bier
Jepp, für mich auch das beste Gamma Ray Album der letzten Jahre ...
... wenn der Kai schon mal da ist, dann kann man auch Unisonic spielen lassen