Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Letztes Jahr war absolut kein Stau um Hamburg/ Elbtunnel als ich anreiste. DANN sind die Autobahnen wirklich ausgezeichnet. Aber wie die Erfahrung zeigt, kann es auch anders kommen.

Jo gleiche Erfahrung, ... das bisherige Highlight war 2011 Dienstag Früh um kurz nach 3 ... Vollsperrung der A7 kurz vorm Dreieck Salzgitter weil nen Schwertransporter unter ner Brücke hängengeblieben ist, ca. 500-1000 Meter vor uns, wären wir 5 Minuten früher gewesen hätten wir uns 3 Stunden stau gespart ...
Naja war auch ganz Lustig Camping-Stühle raus und (abgesehen von den Fahrern) schonmal nen paar Bier getrunken. :D

Achaben

23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Jo gleiche Erfahrung, ... das bisherige Highlight war 2011 Dienstag Früh um kurz nach 3 ... Vollsperrung der A7 kurz vorm Dreieck Salzgitter weil nen Schwertransporter unter ner Brücke hängengeblieben ist, ca. 500-1000 Meter vor uns, wären wir 5 Minuten früher gewesen hätten wir uns 3 Stunden stau gespart ...
Naja war auch ganz Lustig Camping-Stühle raus und (abgesehen von den Fahrern) schonmal nen paar Bier getrunken. :D

Wir sind in der Regel etwa um 9:30(+-20 Minuten) in Hamburg (Dienstags), da ist es echt angenehm

Achaben

23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Wir nen bisschen früher, Ziel ist immer den Edeka in Wacken anzufahren, wenn er Dienstag morgens aufmacht :D

Wieso nicht daheim kaufen und alles in Kofferraum? Wir machen einen Zwischenstop in Itzehoe und treffen uns mit Freunden aus dem Münsterland, ansonsten nicht. Würde ich noch was kaufen müssen, dann kämen auch andere Anreisemöglichkeiten in Frage. Wenn man alles dabei hat ist es wirklich angenehmer.

Und früher landest du noch im Berufsverkehr, das ist echt übel in Hamburg.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wieso nicht daheim kaufen und alles in Kofferraum? Wir machen einen Zwischenstop in Itzehoe und treffen uns mit Freunden aus dem Münsterland, ansonsten nicht. Würde ich noch was kaufen müssen, dann kämen auch andere Anreisemöglichkeiten in Frage. Wenn man alles dabei hat ist es wirklich angenehmer.

Und früher landest du noch im Berufsverkehr, das ist echt übel in Hamburg.

Jo haben wir auch schon gemacht, dass kommt aber immer drauf an wer gerade fährt (Größe des Autos). Da wirds teilweise schon etwas eng mit allem (Ich sach nur 2er Golf mit 4 Leuten und Bierpalletten auf den Schößen der Leute), deswegen sind wir dazu umgestiegen, Getränke und Grillfleisch vor Ort einzukaufen. Die Preise sind da auch nicht viel anderes ...

Achaben

23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Jo haben wir auch schon gemacht, dass kommt aber immer drauf an wer gerade fährt (Größe des Autos). Da wirds teilweise schon etwas eng mit allem (Ich sach nur 2er Golf mit 4 Leuten und Bierpalletten auf den Schößen der Leute), deswegen sind wir dazu umgestiegen, Getränke und Grillfleisch vor Ort einzukaufen. Die Preise sind da auch nicht viel anderes ...

94er Suzuki Swift mit 3 Leuten, den dritten haben wir über das Gepäck gelegt :D. Mitterweile haben wir 2 Combis und einen Corsa D, da kriegen wir von Oldenburg alles Gepäck von 5-7 Leuten rein.