Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ich bin gespannt was uns hier noch erwartet. 2 Szenarien wären für mich denkbar.

Variante 1: Es kommt noch ein richtig geiles Bandpaket. So als "Jubiläumsüberraschung". Wacken für die Fans..... bla,bla,bla

Variante 2: Das Billing steht schon längst fest. Die Orga traut sich es nur nicht zu veröffentlichen, da nichts "gescheites" mehr dabei ist. Und nun suchen sie noch zwanghaft nach klangvollen Namen. Beispiel: Celtic Frost!!! Aber 100000 Euro dafür? Die scheinen wirklich verzweifelt zu sein.

Schaun wir mal.

...ich bin fest davon überzeugt, dass wir "Variante 1" erleben dürfen!!! :) - Sabbath oder Dream Theater wären cool!!!

"Variante 2" geht einfach nicht: wer die Kohle einsteckt und nicht in's Billing steckt hat verschissen - das weiß die Orga doch auch...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
...ich bin fest davon überzeugt, dass wir "Variante 1" erleben dürfen!!! :) - Sabbath oder Dream Theater wären cool!!!

"Variante 2" geht einfach nicht: wer die Kohle einsteckt und nicht in's Billing steckt hat verschissen - das weiß die Orga doch auch...

Variante 1 klingt mal eher wie Wunschdenken und Variante 2 wie die unausweichliche Realität... aber ich will hier ja die Stimmung nicht runterziehen. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Kenn ich wohl, find ich trotzdem kacke! :o

Du Vogel. :o

meine rede. warum sollte ich mir was schön hören, wenns mir eh nich gefällt. :o

wie die genialen rhymez n´hookz kann ich genauso verstehen, wenn jemand geniale literatur a la dante alighieri, goethe, shakespeare etc. nich gut findet, weil es trotzdem nicht seine art von literatur ist. :o