darum bin ich dann über core zu funeral doom und dann (ambient) djent gelangt. 1:0
Die haben aber keine >Hardcore Punchlines<
Bääm, Junge.
Alder, Du bist echt noch zu nass.
Du hast doch genauso wenig Ahnung!
Von Rap? Ja, zum Glück!
Warum werden die Leute, wenn es um diese Musik geht, immer zu Bauern?! (Und ich rede NICHT von den Hörern!)
Kenn i ni, frett i ni!
Ich bin gespannt was uns hier noch erwartet. 2 Szenarien wären für mich denkbar.
Variante 1: Es kommt noch ein richtig geiles Bandpaket. So als "Jubiläumsüberraschung". Wacken für die Fans..... bla,bla,bla
Variante 2: Das Billing steht schon längst fest. Die Orga traut sich es nur nicht zu veröffentlichen, da nichts "gescheites" mehr dabei ist. Und nun suchen sie noch zwanghaft nach klangvollen Namen. Beispiel: Celtic Frost!!! Aber 100000 Euro dafür? Die scheinen wirklich verzweifelt zu sein.
Schaun wir mal.
...ich bin fest davon überzeugt, dass wir "Variante 1" erleben dürfen!!! - Sabbath oder Dream Theater wären cool!!!
"Variante 2" geht einfach nicht: wer die Kohle einsteckt und nicht in's Billing steckt hat verschissen - das weiß die Orga doch auch...
Warum werden die Leute, wenn es um diese Musik geht, immer zu Bauern?! (Und ich rede NICHT von den Hörern!)
Kenn i ni, frett i ni!
Kenn i ni, frett i ni!
Du willst das wohl für nass, wa.
Kenn ich wohl, find ich trotzdem kacke!
Du Vogel.
weil mindestens 95% der musik doof sind. der rest ist genial, aber eben eher eine nische.
Kenn ich wohl, find ich trotzdem kacke!
Du Vogel.
Ich würde behaupten, du kennst nicht mal 5% der Musik!
Kennste ja gar nich!
Ich muss Hirnschlacht hier mal recht geben, es gibt tatsächlich guten Rap, und das nicht zu knapp. Gibt natürlich auch viel Mist, aber wo gibts das nicht?