Quark
Der Beste
keine Antwort von Jasper = es gibt momentan keine Bands mehr die ausgepackt werden können ^^
Darf ein Mensch sich gewöhnen an die europäischen zeit, nachdem er aus den USA angekommen ist gestern?
keine Antwort von Jasper = es gibt momentan keine Bands mehr die ausgepackt werden können ^^
Hey kurze Frage, wars das mit dem WackenLineUp? Weil bisher finde ich es ziemlich madig für den Preis. Und für mich stellt sich jetzt die Frage, kommt da noch die BigBand oder wars das schon?
Ja, so'ne bigband aufm wacken, das hätte doch wirklich mal Stil!
Das ist ein guter Vorschlag.
Vielen dank!
Welche denn? Also, die Musikhochschule München hat ne ganz gute
Darf ein Mensch sich gewöhnen an die europäischen zeit, nachdem er aus den USA angekommen ist gestern?
Ja, so'ne bigband aufm wacken, das hätte doch wirklich mal Stil!
Das ist ein guter Vorschlag.
Vielen dank!
genau: manowar, dream theater, savatage-reunion, machine head, whitesnake, within temptation, marylin manson, slipknot, immortal, tarja, rage, blind guardian mit der weltpremiere ihres orchester-projekts unter anderem namen - und für die kleinen stages omnium gatherum, eternal tears of sorrow, finsterforst, before the dawn-reunion, driving mrs. satan und insomnium.
sach was, jasper. stimmt's?!
Und Eluveitie, Suicide Silence im neuen Lineup, In Flames und AC/DC haben sie auch schon im Boot Und Dio kommt auch hab' ich gehört
stimmt, eluveitie und in flames hatte ich vergessen. auch evergrey dürfen gern kommen.
stimmt, eluveitie und in flames hatte ich vergessen. auch evergrey dürfen gern kommen.
Wenn, dann ja wohl die NDR-Bigband. Die hat nen guten Ruf UND ist was lokales.