Northern Death
W:O:A Metalmaster
Meintest du nicht eher "Niederlande"?Wird meiner Meinung nach nur noch getoppt von den Unsympathen aus Argentinien. Aber ich hoffe, gegen die Niederlage tritt der von dir genannte Fall schon ein.

Meintest du nicht eher "Niederlande"?Wird meiner Meinung nach nur noch getoppt von den Unsympathen aus Argentinien. Aber ich hoffe, gegen die Niederlage tritt der von dir genannte Fall schon ein.
Hehe. Ich möchte auch nciht sehen dass die ihre sechste Weltmeisterschaft einfahren, aber die Gefahr besteht nunmal.
Denn während auf uns im weiteren Verlauf Argentinien und vermutlich Portugal/Spanien warten, haben die außer Holland und nur noch Uruguay oder Gahna vor sich. Nicht dass ich eine ihrer drei Gegner schlechtreden wollen würde, aber den schwereren Weg haben ganz klar wir.
Meintest du nicht eher "Niederlande"?![]()
"Die deutsche Mannschaft wächst an ihren Aufgaben", klar.Aber die letzten Male hatten wir immer die leichteren Wege und haben es nicht geschafft. Dann holen wir uns den Cup nun einfach über den schweren Weg![]()
wollen wir's nicht hoffen. Mein Traum wäre ein deutscher und ein Käse-Sieg im Viertel-, Halb- und ein Duell im Finale.Äh...ja
Niederlande...Niederlage....ist doch fast das gleiche![]()
wollen wir's nicht hoffen. Mein Traum wäre ein deutscher und ein Käse-Sieg im Viertel-, Halb- und ein Duell im Finale.![]()
Eine Verlängerung klingt wirklich nicht sehr verlockend...![]()
könnten doch gleich zum elfmeter-schiessen übergehen! dann ist wenigstens was los!!!![]()
Wow! Mal ein guter Spielzug. Das ist ja mal ganz was neues.![]()
Das hab ich schon nach den ersten 20 Minuten gedacht.