WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
naja ... wer 0:2 für england tippt ...:o:D
ich vermute mal ins Blaue dass das ein Versuch von Thorin war endlich zu diesem ominösen Werderfuchs aufzuschließen. Da muss man mal einen unkonventionellen Tipp riskieren, und der bot sich bei Deutschland - England ja auch wohl an, zumindest konnte man im Vorfeld davon ausgehen. Dass es jetzt nicht geklappt hat ist Pech. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich vermute mal ins Blaue dass das ein Versuch von Thorin war endlich zu diesem ominösen Werderfuchs aufzuschließen. Da muss man mal einen unkonventionellen Tipp riskieren, und der bot sich bei Deutschland - England ja auch wohl an, zumindest konnte man im Vorfeld davon ausgehen. Dass es jetzt nicht geklappt hat ist Pech. :D

ganz ehrlich ... : wer hat damit gerechnet ? die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber nach der desaströsen leistung gegen ghana :rolleyes
ich zumindest nicht ...hab gedacht es wird enger...
aber: Was wäre passiert wenn der Schiri das tor gegeben hätte ? :confused:
ich glaube das dann das spiel gekippt wäre ...;):o

33993152279863414213598.jpg

Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener vorm Fernseher und gucken Fußball.

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich hab oft schon die Strategie gefahren, auf die Mannschaft zu tippen, für die ich nicht bin....zum einen, weil ich doch nicht wirklich gut tippe in letzter Zeit und somit einfach hoffe, dass ich weiterhin eine Pechsträhne hab.

Zumindest heute hat es ja ganz gut geklappt und auch im nächsten Spiel werd ich wieder gegen Deutschland tippen und hoffen, dass ich wohl daneben haue :cool::D

Ach ja.....war das eine geile Scheiße heute :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Es spielen nur die Engländer?

Welches Spiel hast DU nochmal gesehen?
Fragte ich mich auch grad.

Also die Engländer spielten nur von Minute 37 bis ca 65. Die andere Zeit waren wir ja wohl ganz klar am Drücker.
Wie man aber das Ding übersehen kann, ist mir auch ein Rätsel. Trotzdem find ich ja immer noch, dass es dadurch immer einen leicht faden Beigeschmack gibt. Gut, zum Glück haben wir noch ein paar Tore nachgelegt, aber wer weiß, wie das Spiel sonst gelaufen wär.

Und zu Neuer....beim eigentlichen 2:2 muss er da schon ein wenig weiter vorn stehen. 1:2 sieht natürlich sehr unglücklich aus und geht auch auf seine Kappe, wobei man sich auch mal fragen muss, warum der Upson da so allein war.
Dafür aber auch ne starke Parade am Ende.

Nur was ich weiterhin nicht verstehe, sind die Einwechslungen von Löw. Gomez und Troche....also mal wieder die personifizierte Harmlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet: