WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
jetzt heulen die! wie lächerlich!!!
naja, n bisschen kann ichs verstehen :D aber ich als Frau dürfte das eher^^
Ich freu mich regelrecht dass die Italiener sich nicht wieder mit Minimalaufwand durch die Vorrunde mogeln konnten. Obwohl sie ja wirklich alles dafür getan haben. Was hat der Italiener im slowakischen Tor zu suchen, der Spast? Und dann, in bester italienischer Manier am Boden liegen und wie ein baby strampeln als wenn man ne Panzerfaust ins Gesicht bekommen hätte obwohl man angefangen hat :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wahnsinn...ich glaub, ich hab Arne Friedrich noch nie mit so ner positiven Körpersprache gesehen!!!!

Also der ist für mich auch eine der größten Überraschungen bei dieser WM. Vorher hab ich von dem ja wirklich garnix gehalten....aber ich bin wirklich sehr froh, total daneben gelegen zu haben.
Jetzt müsste nur Mertesacker mal wieder zu alter Form kommen.