...was bin ich froh, dass wir HA-HA! zu den Italienern sagen können und niemand das zu uns sagen kann!![]()
Ich finds ja noch beeindruckend, dass Neuseeland nicht ein Spiel verloren hat....sauber![]()
!
Überlege die ganze Zeit gleich ne Pizza Slowakei zu bestellen![]()
Ich freu mich regelrecht dass die Italiener sich nicht wieder mit Minimalaufwand durch die Vorrunde mogeln konnten. Obwohl sie ja wirklich alles dafür getan haben. Was hat der Italiener im slowakischen Tor zu suchen, der Spast? Und dann, in bester italienischer Manier am Boden liegen und wie ein baby strampeln als wenn man ne Panzerfaust ins Gesicht bekommen hätte obwohl man angefangen hatjetzt heulen die! wie lächerlich!!!
naja, n bisschen kann ichs verstehenaber ich als Frau dürfte das eher^^
Wahnsinn...ich glaub, ich hab Arne Friedrich noch nie mit so ner positiven Körpersprache gesehen!!!!
Wahnsinn...ich glaub, ich hab Arne Friedrich noch nie mit so ner positiven Körpersprache gesehen!!!!
Ironie`?![]()
Nee, ohne Witz jetzt...der is voll Selbstvertrauen, das kannte ich gar nich an ihm..der schleift Mertesacker mit durch...
Hm, ich kannte den nur halt vom Namen, aber nicht von der Spielerleistung..
Äh - aha...
Nee, ohne Witz jetzt...der is voll Selbstvertrauen, das kannte ich gar nich an ihm..der schleift Mertesacker mit durch...