Die Tröten sind Schuld.![]()

Schmidt war cool gestern..." Alle hätten den Afrikaner gerne so im Busch, mit zwei Frauen samt Töpfen auffm Kopp hinter ihm, Romantik, untergehende Sonne, Savanne...zeigt der Afrikaner aber mal eine eigene moderne Kultur, schreit alles NEEERV!!!"
also sehr frei nachzitiert, aber das war die Kernaussage
Die Dinger nerven mich mittlerweile nur noch wenn mir einer das DIng ans Ohr hält. DANN gibt es allerdings Saures. *g*

Ganz grausam.Macht echt kein Spaß zu gucken.Und hier laufen auch jede Menge verstrahlter Leute damit rum.Wird auch sicher Nachts in Wacken der Renner.![]()

Ich hab der Wacken-Orga schon geschrieben. Die werden auf dem Gelände die original Wacken-Vuvuzelas verkaufen.Ganz grausam.Macht echt kein Spaß zu gucken.Und hier laufen auch jede Menge verstrahlter Leute damit rum.Wird auch sicher Nachts in Wacken der Renner.![]()

Wird auch sicher Nachts in Wacken der Renner.![]()
*versohl*Ohja ich werde meine Vuvuzela auch mitbringen und mich dann nachts vor deinem Zelt postieren.![]()
Ich hab der Wacken-Orga schon geschrieben. Die werden auf dem Gelände die original Wacken-Vuvuzelas verkaufen.![]()

*versohl*
Nagut dann ghe ich halt damit zu Slayer und übertröte die! Dürfte ja kein Probelm sein!

Nagut dann ghe ich halt damit zu Slayer und übertröte die! Dürfte ja kein Probelm sein!