Baskerville
W:O:A Metalgod
Nagut dann ghe ich halt damit zu Slayer und übertröte die! Dürfte ja kein Probelm sein!
Der Running Gag!

Nagut dann ghe ich halt damit zu Slayer und übertröte die! Dürfte ja kein Probelm sein!

*sound von den rock am ring auftritt von diesem Jahr im Ohr hab*![]()
Immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten Slayer schonmal GESEHEN zu haben...
Der letzte Wacken Auftritt von Slayer war wohl eher gemeint.Immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten Slayer schonmal GESEHEN zu haben...
![]()

Der letzte Wacken Auftritt von Slayer war wohl eher gemeint.Immerhin kann ich mit Fug und Recht behaupten Slayer schonmal GESEHEN zu haben...
![]()
Bezieht sich das nicht ursprünglich auf den Auftritt 2003?
![]()
Jau von Slovakei- Neuseeland erwarte ich mal so garnichts. Zum Glück spielen die schon heute Mittag.
Vielleicht schießt ja Brasilien die Koreaner ab. *hoff*
![]()

Hat Neuseeland tatsächlich nen Punkt geholt???
Unglaublich...

Das Spiel war so spannend, dass ich dabei sogar eingeschlafen bin![]()
Glaub ich!Das Spiel war so spannend, dass ich dabei sogar eingeschlafen bin![]()

ich mag SLAYER![]()
Ja, beim tippen erlebt man manchmal echt die größten Dinger....in einem anderen Tippspiel hat einer doch tatsächlich die ersten 6 Spiele richtig getippt gehabt. Da frag ich mich auch immer, wie man eigentlich soviel Glück haben kann. Ich bin ja schon froh, mal ein Spiel richtig zu tippen.Glaub ich!
Bei uns haben doch tatsächlich 3 Leute auf 1:1 getippt, u.a. der 1...unfassbar...
war aber nicht das Erste dieser Güte in SA, oder ??
![]()

Ja, beim tippen erlebt man manchmal echt die größten Dinger....in einem anderen Tippspiel hat einer doch tatsächlich die ersten 6 Spiele richtig getippt gehabt. Da frag ich mich auch immer, wie man eigentlich soviel Glück haben kann. Ich bin ja schon froh, mal ein Spiel richtig zu tippen.