WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Doofe Frage, aber wie kommst du auf 1 Uhr nachts? :rolleyes: :D
Ich hab mal geschaut, wie spät es momentan in Rio ist (10 Uhr morgens) und habe einfach mal getippt, dass das Finale so gegen 20 Uhr Ortszeit stattfindet.

Kann natürlich auch sein, dass die Spiele zu europafreundlichen Zeiten stattfinden wird....aber ich wüsste nicht, warum das so sein sollte.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab mal geschaut, wie spät es momentan in Rio ist (10 Uhr morgens) und habe einfach mal getippt, dass das Finale so gegen 20 Uhr Ortszeit stattfindet.

Kann natürlich auch sein, dass die Spiele zu europafreundlichen Zeiten stattfinden wird....aber ich wüsste nicht, warum das so sein sollte.

Ähm, ich kann nicht folgen. Deutschland 15:29; Rio 10:29? FInale Deutschland 20 Uhr; Rio 15 Uhr? Ich versteh deine Rechnung nicht :D Und ich habe was von 2-4 Stunden zurück gelesen. Meine Handyweltzeituhr sagt außerdem 11:30.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ähm, ich kann nicht folgen. Deutschland 15:29; Rio 10:29? FInale Deutschland 20 Uhr; Rio 15 Uhr? Ich versteh deine Rechnung nicht :D Und ich habe was von 2-4 Stunden zurück gelesen. Meine Handyweltzeituhr sagt außerdem 11:30.

Drei Interneteiten zeigten mir jetzt Ortszeit Rio 10.33 Uhr an.

So und ich tippte, dass um 20 Uhr Rio Ortszeit das Finale stattfindet....daher 1 Uhr bei uns. Jetzt klarer?