WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Ja die Spiele liegen echt scheiße -,-

Aber geil ist diese Nachricht http://www.rp-online.de/sport/fussb...stimmung-Vuvuzela-vor-dem-Aus_aid_868613.html

Hoffentlich wird das unterbunden, das ist ja echt nicht auszuhalten.

Also wenn man mit nen paar Freunden vor dem TV sitzung und sich nebenher angeregt über das Spiel unterhält fällt mir das kaum auf.

Viel schlimmer finde ich da teilweise was die Kommentatoren der Spiele so von sich geben. Da bluten einem Teilweise die Ohren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
War das bei WM 2002 nicht auch so seltsam (wegen der anderen Zeitzone)? Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Damals war ich noch in der Schule und hab das Vorrundenaus auf Kursfahrt in einer Kneipe gesehen....die Kursfahrt war in Frankreich und der Wirt mochte uns doofe Deutsche irgendwann nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Als Deutschland 2002 Saudi-Arabien geklatscht hat, schrieb die Auslandspresse auch nur vom "Einmarsch der deutschen Panzer" etc...die dürfen das ja. :D

Aber mal ernsthaft, wie egal kann so ein popeliger Satz mal sein.

vor allem weil ich grad mal n bisschen gesucht hab, und der Ausspruch wohl ursprünglich eher "gegen" diese veranstaltung gerichtet war, also sie verunglimpfen sollte ...

Marc11

W:O:A Metalhead
In Deutschland wird bei dem Thema "3. Reich" aus jeder Mücke nen Elefanten gemacht, haben die Leute keine eigenen Probleme, als sich über so nen harmlosen Versprecher aufzuregen.

Ich denke doch, das Deutschland derzeit ganz andere Probleme hat und die froh sein können, wenns kurz über lang nicht zu nem kleinen Bürgerkrieg kommt, weil Schwarze Füße, Gelbe Zähne dermaßen unprofessionell und unkontrolliert unseren Staat führt.

Was sagte ein Freund mir gestern: "Zweimal müssen wir dieses Jahr noch wählen. 2. NRW Wahl und vorgezogene Bundestagswahl"

Aber neee, über so nen Satz, da wird sich natürlich wieder der Mund fusselig gequatscht.