WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Vom Kader her müsste Holland die WM locker weg hauen. Die trumphen mit Edwin van der Sar von Manchester, Tim de Cler von Feyenoord, Wesley Snijder von Inter, Mark van Bommel von Bayern, Rafael van der Vaart von Real Madrid und Arjen Robben von Bayern.

Also das ist ein Kader der übelst krass ist. Die Niederlande sind allerdings schwach, was Teamplay angeht, sondern eher die Einzelkämpfer auf dem Feld, das wurde den bisher immer zum Verhängnis.

Italien wird heute verlieren!!
Sollte ein Kommentator nicht eigentlich unparteiisch sein?
Nein, müssen Kommentatoren nicht, jeder Kommentator spricht ja für "sein" Land und soll dem zuschauenden Land das Spiel so schmackhaft wie möglich machen, allerdings das Spiel Objektiv betrachten!

Ich habe bei keinem Spiel der Welt, egal welche Sprache der Kommentator spricht eine unparteiische Kommunikation erlebt.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ist denn der Robben fit. Gestern habe ich gehört dsas er gegen Dänemark nicht spielen wird.

Wird wohl gegen Dänemark noch geschont, weil man ihn laut van Marwijk noch im Laufe des Turniers braucht und daher kein Risiko eingehen will. Aber auch ohne ihn dürften die Dänen weggehauen werden.

Hoffe, ich bin dann rechtzeitig wieder zu Hause.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.042
168
44
Braunschweig
Wird wohl gegen Dänemark noch geschont, weil man ihn laut van Marwijk noch im Laufe des Turniers braucht und daher kein Risiko eingehen will. Aber auch ohne ihn dürften die Dänen weggehauen werden.

Hoffe, ich bin dann rechtzeitig wieder zu Hause.

Ich werde wohl heute erst gegen halb sechs von der Arbeit zu Hause sein. Also wird enge mit Holland- Dänemark. ;)

Denke auch das die Holländer die Dänen platt machen werden.

Marc11

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Koennen die ganzen guten Spiele nicht alle auf 20.30 Uhr gelegt werden... So verpass ich doch fast alles :mad::mad: