WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Joa, das war doch mal ein recht geiles Spiel gestern, auch wenn man natürlich jetzt mal gucken muss, wie man mal gegen etwas stärkere Teams spielt, den die Aussies waren ja doch erschreckend schwach.

Özil war ja echt mal ganz stark und ich glaub, wenn der jetzt noch die ganze Chancen reinmachen würde, wäre das auch langsam etwas zuviel des guten......hmm.......ach, Quatsch. Der soll jetzt bloß mal Torschüsse üben :D
Poldi rechtfertig seine Aufstellung auch....gut, wenn er so spielt, kann man ihn natürlich bedenklos aufstellen.
Klose.....ja gut, hat sein Tor gemacht. Aber da kann er auch froh sein, sonst wär der zur Halbzeit raus. Was der davor noch für Chancen verbraten hat....mit Cacau hat man ja nun einen, den man bringen kann. Gut, immerhin hat man Klose dieses mal während des Spiels überhaupt wahrgenommen, also vielleicht wird das mit ihm ja auch noch wieder richtig was.
Müller auch stark....vor allem sein Tor. Die Vorlage zum 1:0 war so mit Sicherheit aber nicht ganz geplant :D

Naja, jetzt gucken wir mal, ob wir gegen die Serben nachlegen können. Die waren ja nun gestern auch nicht unbedingt so stark, dass man Angst haben müsste.

Wer mir gestern nur richtig aufn Sack ging war der olle Schiri...was für ein ätzender Selbstdarsteller und manchmal wäre etwas Fingerspitzengefühl bei der Vergabe von Karten auch nicht schlecht.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Joa, das war doch mal ein recht geiles Spiel gestern, auch wenn man natürlich jetzt mal gucken muss, wie man mal gegen etwas stärkere Teams spielt, den die Aussies waren ja doch erschreckend schwach.

Özil war ja echt mal ganz stark und ich glaub, wenn der jetzt noch die ganze Chancen reinmachen würde, wäre das auch langsam etwas zuviel des guten......hmm.......ach, Quatsch. Der soll jetzt bloß mal Torschüsse üben :D
Poldi rechtfertig seine Aufstellung auch....gut, wenn er so spielt, kann man ihn natürlich bedenklos aufstellen.
Klose.....ja gut, hat sein Tor gemacht. Aber da kann er auch froh sein, sonst wär der zur Halbzeit raus. Was der davor noch für Chancen verbraten hat....mit Cacau hat man ja nun einen, den man bringen kann. Gut, immerhin hat man Klose dieses mal während des Spiels überhaupt wahrgenommen, also vielleicht wird das mit ihm ja auch noch wieder richtig was.
Müller auch stark....vor allem sein Tor. Die Vorlage zum 1:0 war so mit Sicherheit aber nicht ganz geplant :D

Naja, jetzt gucken wir mal, ob wir gegen die Serben nachlegen können. Die waren ja nun gestern auch nicht unbedingt so stark, dass man Angst haben müsste.

Wer mir gestern nur richtig aufn Sack ging war der olle Schiri...was für ein ätzender Selbstdarsteller und manchmal wäre etwas Fingerspitzengefühl bei der Vergabe von Karten auch nicht schlecht.

dafür ist der typ aber bekannt... :rolleyes:

Marc11

W:O:A Metalhead
Jo die Rote war echt zu schnell vergeben, ein dickes Gelb ja, aber direkt Rot das war hart Aber allgemein bei dem Turnier haben die Schiris schnell die Karten in der Hand.

Wie ist das eigentlich nun mit der roten Karte, bislang war es immer so, dass man mit ner roten Karte mindestens ein Spiel gesperrt war, je nach Entscheidung des FIFA-Gerichts sogar bis zu 5 Spielen. Da hat sich ja nix dran geändert oder?
Und die 3 Gelb-Roten Karten bedeuten nur ein Vorrundenspiel sperre.

Özil war sehr gut, allerdings ist der ein Chancen-Tod, der versemmelt aber auch alles.
Podolski, Lahm, Müller, Cacau und Klose haben sich auf jeden Fall gelohnt mit zu nehmen.

Von Schweinsteiger war ich ein wenig enttäuscht, aber den hat man ja auch alle Nase lang um getreten. Kedhira war auch recht schwach und Klose muss auch mehr Chancen verwerten, besonders so eindeutige Dinger wie gestern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Also ichhabe mir bis jetzt alle Spiele angesehen und die Deutschen haben mich mit abstsand am meisten überzeugt.

War echtein klasse Spiel gestern wobei Australien natürlich auch sehr schwach war. War ein sehr dankbarer Auftacktgegner. So kann es weitergehen.

Ansonsten haben mir Korea und Argentinien ganz gut gefallen. Aber leider gan es auch ne Menge sehr schwache Spiele.

Sollte ein Kommentator nicht eigentlich unparteiisch sein?

So Kwatsch.........wer erzählt denn sowas........:D
Ein deutscher Kommentator hat auch zu Schland zu halten und dementsprechend zu kommentieren........sonst fliegt er raus.......:o
Wo kommen wir denn da hin :mad:

So.....Wahnsinnsspiel gestern. So kanns weitergehen. Hoffentlich bekommen sie jetzt keinen Höhenflug und bleiben auf dem Teppich......äh.....auf dem Rasen. Dann könnten sie sehr weit kommen. Die Engländer und die Franzmanen ham schon mal verkackt. Auch die Argentinier stecken wir damit ein. Jetzt mal gucken was die Spanier, die Brasilianer und die Italiener drauf haben. Und heute mal schauen was die Käsköppe noch können........

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Ich bin echt mal gespannt, wie sich unsere holländischen Nachbarn heute schlagen.

Aber ein tolles Spiel war das gestern, mit der Aufstellung hat Löw wirklich eine gute Idee gehabt. Gut, Klose kann wohl nur noch Kopfbälle und sonst gar nichts mehr, von daher hätte Cacau einen Startplatz verdient.