WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Also eins halten wir mal fest: SCHLECHT war Deutschland nicht. Absolut nicht. Klose war halt ein Dusselkopp und Jogi kann gut Wasserflaschen werfen..

Mund abwischen, weiter machen!

Hmmm...
Also ich fand das schon grottenschlecht...
Das hat so richtig keinen Spaß gemacht, zu schauen...
Poldi versemmelt gefühlte 200 Chancen und will sich dann auf Krampf mit nem Elfer zum Erfolgserlebnis schießen... (ich hab auf "drüber" getippt)
Klose geht von hinten in die Beine, obwohl er WEISS, dass er gelbvorbelastet ist und der Schiri Karten mag...
Das ist einfach nur stümperhaft!

Und Löw wechselt dann zwar die von mir geforderten Cacau und Marin ein, aber nicht die von mir geforderten Podolski und Khedira aus...
Neeneenee... So konnte das einfach nix werden....:mad:

Das war alles Stückwerk... Chancen hin oder her...
Chancen sind keine Tore!
Und wer den schlechtesten Sturm der Liga aufstellt, muß sich über mangelnde Tore nicht wundern...
Serbien ist halt nicht Australien....:rolleyes:

Aber gut...
Bei "Mund abwischen, weiter machen" geb ich Dir recht!:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Fußball macht immer wenig Spaß wenn die eigene Truppe nicht trifft. Aber die Serben mit 10 Leuten so in Bedrängnis zu bringen war schon recht gut. Manchmal hat man halt Tage da trifft man aus 2m keinen Möbelwagen. Deshalb durfte Podolski auch niemals den 11er schießen nachdem er schon so viel versenst hatte.
Kein Weltuntergang. Ghana weghauen und gut is...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Fußball macht immer wenig Spaß wenn die eigene Truppe nicht trifft. Aber die Serben mit 10 Leuten so in Bedrängnis zu bringen war schon recht gut. Manchmal hat man halt Tage da trifft man aus 2m keinen Möbelwagen. Deshalb durfte Podolski auch niemals den 11er schießen nachdem er schon so viel versenst hatte.

das ist mal ne ansage :cool::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Naja, ich finde schon, dass ein Spiel gut sein kann, obwohl man verliert...;)
Auch denke ich, dass man als "Deutschland" schon in der Lage sein sollte, Serbien in Unterzahl in Bedrängnis zu bringen...
Denn analog zu meiner Aussage, dass Serbien nicht Australien ist, ist Serbien auch nicht Italien oder so...;)

Ich finde die Personalpolitik vom Löw halt so grauenhaft, dass ich mich ständig über alles echauffiere, eben WEIL ich seine Personalentscheidungen, sei es hinsichtlich Mitnahme oder hinsichtlich der Aufstellungen, teilweise echt denkwürdig finde....

Ich hab aber auch schon gesagt: "Wenn er Weltmeister wird, hat er allen Kritikern seiner Personalentscheidung in den Arsch getreten; inklusive MIR!";):D
Und dann ist das auch gut so...

Aber ich denke nach wie vor, dass wir zwar weiterkommen, aber je nachdem, auf wen wir treffen ist entweder im Achtel- oder im Viertelfinale Schluß...
Treffen wir auf England, ist im Achtelfinale Schluß, ansonsten im Viertelfinale gegen Argentinien...:(