Fußball macht immer wenig Spaß wenn die eigene Truppe nicht trifft. Aber die Serben mit 10 Leuten so in Bedrängnis zu bringen war schon recht gut. Manchmal hat man halt Tage da trifft man aus 2m keinen Möbelwagen. Deshalb durfte Podolski auch niemals den 11er schießen nachdem er schon so viel versenst hatte.
Kein Weltuntergang. Ghana weghauen und gut is...
Naja, ich finde schon, dass ein Spiel gut sein kann, obwohl man verliert...

Auch denke ich, dass man als "Deutschland" schon in der Lage sein sollte, Serbien in Unterzahl in Bedrängnis zu bringen...
Denn analog zu meiner Aussage, dass Serbien nicht Australien ist, ist Serbien auch nicht Italien oder so...
Ich finde die Personalpolitik vom Löw halt so grauenhaft, dass ich mich ständig über alles echauffiere, eben WEIL ich seine Personalentscheidungen, sei es hinsichtlich Mitnahme oder hinsichtlich der Aufstellungen, teilweise echt denkwürdig finde....
Ich hab aber auch schon gesagt:
"Wenn er Weltmeister wird, hat er allen Kritikern seiner Personalentscheidung in den Arsch getreten; inklusive MIR!"

Und dann ist das auch gut so...
Aber ich denke nach wie vor, dass wir zwar weiterkommen, aber je nachdem, auf wen wir treffen ist entweder im Achtel- oder im Viertelfinale Schluß...
Treffen wir auf England, ist im Achtelfinale Schluß, ansonsten im Viertelfinale gegen Argentinien...