WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eben...ich wüsste auch nicht, dass hier jemals jemand etwas änderes behauptet hätte :o:D

Ich fand Poldi ja heut auch recht stark....sein bestes Spiel bei dem Turnier. Vor allem defensiv echt schön geackert und gegrätscht. Wusste garnicht, dass der sowas kann :D

Und wenn man bedenkt dass Poldi noch bisher offensiv nahezu nichts gezeigt hat, das aber sehr wohl kann. Desweitern ist auch der Schweini eigentlich immer auch mal für ein Tor gut. Und wenn dann noch der Lahm mal mit so einem Lauf bis nach ganz vorne kommt...
Also das eigentliche Potenzial der Mannschaft ist eigentlich noch nicht mal ausgespielt, meiner Meinung nach.:o

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Du hast mit 8 Jahren schon aktiv und konzentriert Fußball verfolgt?:confused:

Ich kann mich an jedes Spiel 1978 erinnern. Bei vielen weiß ich noch die Torschützen. Ich würde sagen....ja.

Mein erstes Fußballspiel im TV welches ich wirklich verfolgt habe war das Endspiel im Europapokal der Pokalsieger 1977 zwischen dem HSV und dem RSC Anderlecht. Ich war wohl Frühstarter....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Der Song mit dem Löw und Maradonna Einspielungen unterlegt waren war von Hamerfall. Ein Instrumental. Folge doch einfach Axels Frage...:p

Eines der geilsten Spiele die ich je von einem Nationalteam gesehen habe. Und ich habe bein Turnieren alles seit 1978 geshen.....:o

Ah ja...

Ja, ich sachte vorhin auch, sowas Geiles hab ich seit 90/92/96 nich mehr gesehen!

Und ich verfolge Spiele auch seit 1986 Mexiko...da war ich 9...

Herrlich und diese Musikuntermalung dazu^^ http://www.youtube.com/watch?v=KnHXY0I8hFw&feature=player_embedded

Jemand Hunger?
yn2xgx5r_jpg.htm

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass das ein unfassbar gutes Spiel war, so wie auch schon gegen England, ohne dazu den historischen (ich-habe-schon-seit-so-und-so-lange-zugeschaut) Schwanzvergleich herbeizuziehen???:confused: